SN CRO: Missionsbericht für ZI: 160822 n.E. - Das Ende eines schnellen Kampfes

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200822 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 200822 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [2O|ING] Officer Cadet Hawes
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [OP] Senior Crewman Sin
    [ING] Leading Crewman Thaem


    Gastoffiziere:
    [JP] Crewman Singer - Ashur|CHI
    [JP] Leading Crewman Gonzalez - Nur|VAL


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Invasion im Letoran-System
    System: Letoran-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    Verteidigungsflotte der Zahaliraner:
    - 1x Zahaliranischer Schlachtkreuzer
    - 1x Zahaliranischer großer Träger
    - 5x Zahaliranische Raketenfregatten
    - 5x Wolchad Kreuzer
    - 7x Zahaliranische Corvetten
    - 130 Jagdmaschinen
    Feindliche Verluste:
    Verteidigungsflotte der Zahaliraner:
    - 1x Zahaliranischer Schlachtkreuzer (Enterung beendet)
    - 1x Zahaliranischer großer Träger
    - 5x Zahaliranische Raketenfregatten
    - 5x Wolchad Kreuzer
    - 7x Zahaliranische Corvetten
    - 130 Jagdmaschinen
    Imperiale Verluste:
    13. Invasionsgeschwader 'Red Dragons':
    - ca. 72 Jagdmaschinen
    - LTK Skyfall


    Neuer Logbucheintrag:


    Die Red Dragons bereiteten sich auf den letzten Schlag der Zahaliraner vor und konnten mithilfe eines geschickten Flankier-Manövers die restliche Verteidigungsflotte der Katzen zerstören, während der zu enternde Schlachtkreuzer leblos im All herum trieb.


    Überraschend aber nicht zwingend unerwartet war der verzweifelte (?) Versuch Schäden an unserem Geschwader zu verursachen, in dem ihre Jagdmaschinen mit Höchstgeschwindigkeit in den Kamikaze-Anflug gingen. Viele der Jagdmaschinen konnten abgeschossen werden, jedoch sind auch so einige durch unsere Nahbereichsabwehr geschlüpft und konnten tatsächlich auf unsere Schiffe treffen.


    Die Skyfall wurde bei diesem Manöver vernichtet. Der JSD Aegis erlitt schwere Schäden, als der zahaliranische Träger kurz vor seiner Vernichtung ein Rammbock-Manöver ausführte.


    Second Lieutenant Gohan und seine Flieger haben inzwischen ihre Umbauten für den Bodeneinsatz implementieren lassen. Die Boden-Operationen werden zügig beginnen.


    Das System war schnell unter unsere Kontrolle gekommen, der Widerstand war für zahaliranische Verhältnisse gering. Das Ganze war viel zu einfach und mir bereitet sich ein mulmiges Gefühl. Ich werde zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für das Geschwader treffen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 93%
    Schilde: 78%
    System: 97%



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-