SN STA: Missionsbericht zu ZI: 090822 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 130822 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 090822 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]MSgt-Araluu
    [TR|SN]MCSgt-Troy (Gespielt als MSgt)
    [TR|AU]CSgt-North
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR|SA]SSgt-Blackwell
    [TR]SSgt-Thompson


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Kesari [Winter|JAC]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Enterung der WLC Sandstorm, Rettung von MajGen Valera-Kelley
    Systeme: unbekanntes System im Nilgaard Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: WLC Sandstorm - Brücke - Unbekanntes System im Nilgaard Sektor
    Imp. Kontakte: Truppenverbände und Raumschiffe der 3ten und 21ten Division,
    Neutrale Kontakte: Layla Feara
    Feindkontakte: Unbekannte Anzahl von Troopern
    Feindliche Verluste: Einige Trooper
    Eigene Verluste: Unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Kommandoeinheit der Stormangels sind weiterhin dabei, zur Brücke der Sandstorm vorzurücken, um herauszufinden, was in dem Schiff passiert ist, wieso sie von Soldaten in imperialen Rüstungen angegriffen wurde und um zu versuchen, Major General Valera-Kelley zu retten.


    In Alarmbereitschaft aufgrund des ersten Angriffes rücken die restlichen Stormangels weiter zur Brücke vor, wobei sie auf weitere Trooper in imperialen Rüstungen treffen, die sich kurz darauf als Gegner herausstellen. Nachdem diese durch den Einsatz der Schweren Waffen von Terrington und Collins, sowie durch Granaten ausgeschaltet werden können, müssen die Angels sich mit neuen Problemen auseinandersetzen: Die automatischen Geschütze der Sandstorm wurden aktiviert, was darauf schließen lässt, das die Sicherheitszentrale okkupiert wurde.


    Die Angels müssen sich in zwei Trupps aufteilen: Collins Trupp rückt, nachdem das Geschütz ausgeschaltet werden konnte, zur Brücke vor, während Terringtons Gruppe zur Sicherheitszentrale vorrücken muss, um die restlichen Geschütze der internen Verteidigung zu deaktivieren.


    Während der Probleme auf der Sandstorm muss sich Lieutenant General Haycon, der mit seinen Truppenverbänden eingetroffen war, mit der aktuellen Situation vertraut machen. Als dieser versucht Nyahs Comgerät zu erreichen, geht niemand anderes als Cassian, der alte Feind der Stormangels, ran und erklärt erneut sein Bedürfnis das Artefakt zu kriegen, das die Stormangels in ihren Besitz gebracht hatten.


    In der Zwischenzeit wollen sich die Soldaten rund um Gunny Collins durch einen Wartungsschacht nach Oben bewegen, was jedoch durch die Aktivierung des Lifts schwieriger erscheint als geplant, während Terrington und seine Soldaten der Sicherheitszentrale immer näher kamen, deren Geschütze ausgeschaltet wurden. Nach einem kurzen Zusammentreffen mit dem Schutzschild vor der Zentrale können die Angels in selbige Eindringen, wo sie wieder Trooper ausschalten mussten, wobei sich herausstellt, das es sich um richtige Soldaten der 3ten Division handelt. Mit der Sicherung der SZ konnte man auch die Lifte wieder unter Kontrolle bringen, wodurch Collin's Team zur Brücke vorrücken kann.


    Durch eine Bildübertragung finden Haycon und Terrington heraus, das der General nicht an Bord ist und das er ziemlich zugerichtet wurde. Die Angels rücken sehr hart gegen die Brücke vor und vereinen sich bald mit dem restlichen Team, was den Kampf um die Brücke sehr kurz macht.


    Die Angels finden heraus, das Layla Feara, wenn auch leicht verletzt, noch an Bord ist und kümmern sich um sie, während der Zweite Offizier einen der Gegner sehr brutal verhört, nur um herauszufinden, dass man General Valera-Kelley nach Nar Shaddaa brachte. Die Angels wollen sich nun, in Zivilkleidung und mit der Dark Wolve, auf dem Weg nach Nar Shaddaa machen, um ihre Kommandantin und Freundin zu retten.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: noch unbekannt
    Großgerät: noch unbekannt
    Munition: noch unbekannt
    Verpflegung: noch unbekannt


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    3 Mal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()