SN CRO: Missionsbericht für ZI: 120722 n.E. - Alltag

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140722 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 120722 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Vice Admiral Dragneel
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [MO] Chief Petty Officer Hawes
    [SO] Crewman Mindon


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Zusammenkunft des Geschwaders I
    System: Hyperraum
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Neuer Logbucheintrag:


    Die 1. Linie unseres Geschwaders befand sich mitsamt des Führungsschiffes - der Chronos - im Hyperraum, um die Imperiale Ausbildungswelt Carida zu erreichen. Dort steht ein Treffen mit den restlichen Linien unseres neu aufgestellten Geschwaders bevor. Außerdem wird dort die 171. Sturmtruppenlegion auf unsere Schiffe verbracht, ebenso wie die Truppen der 33. Sky Marines.


    Während des Fluges wurden hier und dort vereinzelnte Manöver On-Bord Manöver geübt, allerdings gab es - bis auf kleine Ausnahmen - keine Vorkomnisse, die ihren Weg in einen Bericht finden. Second Lieutenant Gohan wurde zum Commander Air Group der Chronos ernannt und erhielt seine XA1-Angriffsjäger Staffel zurück.


    Die Krankenstation beschäftigte sich unterdessen mit den letzten Untersuchungen für die Neuzugänge. Die restlichen Bereichsleiter setzten ihr Personal gemäß Schicht-Dienstplan ein.


    Mission wird fortgesetzt.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    -/-



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-