Missionslogbuch 200522 n.E.

  • anbei das Logbuch für die Mission zu ZI 200522 n.E.,


    Anwesende Soldaten:
    Officer Cadet Saryn Coosha
    Master Gunnery Sergeant Ardayen
    First Sergeant Dan MInara
    Lance Corporal Fuller
    Staff Sergeant Tansen
    Staff Sergeant Kelley
    Lance Corporal Jasha


    Gastoffiziere:
    Private Sina a.k.a. Semara
    Corporal Shinuri a.k.a. Rendar


    Auftrag: Gefangennahme der Generalität, Präsidenten und sonstige Anführer von Chandrila
    Standort nach Beendingung: Chandrila, Hauptstadt
    Imp. Kontakte: -
    Feindliche Verluste: 1 Rakshasha-Krieger, etwa 12 Polizisten, 1 Major Ausb, 12 Parlamentarier, 7 Generäle, 1 Präsident, 15 sonstige Repräsetanten.


    Wichtige Vorkommnisse:


    Die Einheit wurde im Orbit um Chandrila mit dem Shuttle losgeschickt auf das Zentrum der Macht - weitere Shuttles, Bomber und Gunboats haben dafür gesorgt, dass das Squad zum Teil ihr Ziel erreichen konnte. Während Fuller, Coosha und Shinuri in den Regierungssitz eindringen konnten, ist das Shuttle jedoch von einer verirrten Rakete getroffen und überhalb der Sicherheitszentrale ins Gebäude eingeschlagen.
    Während das untere Team um Major Tano die Polizisten der Sicherheitszentrale aufgehalten hat, hatten sie die zweifelhafte Überraschung mit einem Rakshasha-Krieger der Zahaliraner im Treppenhaus des Gebäudes ringen zu müssen. Der Krieger konnte mehrere Soldaten verwunden, ehe das Treppenhaus kollabierte und den Krieger unter sich begrab - die restlichen Polizisten haben kapituliert und die Erstversorgung übernommen.
    Coosha, Fuller und Shinuri konnten derweil in eine Notfallsitzung eindringen, wo sie aber vom Cyborg Major Ausb angegriffen worden. Im laufenden Nahkampf hat einer der Generäle die Nerven verloren und eine Granate gezogen. Bei einem Treffer gegen Major Ausb verlor dieser seine Geduld und traf versehentlich die Granate, tötete alle Anwesenden im Raum bis auf die IAF-Truppen und sich selbst. Major Ausb konnte schließlich durch Schüsse in den Rücken von Shinuri erledigt werden.



    Einsatzbereitschaft der Division:
    Soldaten 76%
    Großgerät: 70%
    Munition: 87%
    Verpflegung: 66%


    Einsatzbereitschaft des Regiments:
    Soldaten: 80%
    Großgerät: 70%
    Munition: 80%
    Verpflegung: 61%


    (Anm.: Gesamtsituation folgt, Logbuch ist für IAB online)

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-