SN CRO: Missionsbericht für ZI: 170522 n.E. - Spiel, Satz und Sieg

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 180522 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 170522 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Vice Admiral Dragneel
    [2O|LSO] Officer Cadet Nuruodo
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Chief Petty Officer Salkin
    [LMO] Master Warrant Officer Swann
    [MO] Chief Petty Officer Hawes


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Aufklärung eines Systemhacks
    System: Kuat-System, Kuat Sektor, Core World Cluster
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - MWO Weaver
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 61%
    Schilde: 30%
    System: 55%



    Neuer Logbucheintrag:


    Die Untersuchungen im Fall McCreary nahmen ihr Ende. Eine Begutachtung der Auswertung einzelner Videobänder der Überwachungskameras zeigte, wie der Leitende Sicherheitsoffizier - Master Warrant Officer Weaver - zusammen mit anderen Sicherheitsoffizieren und McCreary einen Komplott gegen die Imperialen geplant haben. Wie sich später im Laufe eines Verhöres herausstellte, waren Weaver und seine Männer Schläfer der Großen Koallition, die bei der Rettung der Imperialen im Barnett-System eingeschleust wurden.
    Sie konnten bestätigterweise viele klassifizierte Informationen an ihre Heimatbasis weiterleiten.


    Gegenwärtig ist der MWO unter strikter Aufsicht in der Brigg. Alle anderen Beteiligten sind entweder beim Selbstmordanschlag oder durch eine Exekution umgekommen. Der Fall wird damit vorläufig zu den Akten gelegt, eine weitere Bearbeitung der Angelegenheit erfolgt durch zugeteiltes Personal.


    Während der Untersuchungen hat Miss Watson mir meine Bestellung geliefert, die ich dankend und unter sicherer Bezahlung angenommen habe. Endlich bekomme ich meinen Körper wieder.


    Chief Petty Officer Salkin wurde unterdessen mit der Demontage und Analyse der geklauten X-Wings beauftragt und konnte ein Schadprogramm sowie ein dazu passendes Hardware- Modul ausfindig machen. Unter strikter Restrinktion und absoluter Geheimhaltung wird der Fall weiter untersucht.


    Nun habe ich entschieden, die Chronos frei zu geben, damit das Wartungspersonal der Werft anfangen kann unser Schiff wieder auf Vordermann zu bringen.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    -/-



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-