SN CRO: Missionsbericht für ZI: 030522 n.E. - Auf der Zielgeraden

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 040522 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 030522 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Vice Admiral Dragneel
    [2O|LSO] Officer Cadet Nuruodo
    [OP] First Petty Officer Voss
    [OP] Crewman Sin
    [NAV] Chief Warrant Officer Mosby
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Chief Petty Officer Salkin
    [LMO] Master Warrant Officer Swann
    [MO] Chief Petty Officer Hawes


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Aufklärung eines Systemhacks
    System: Kuat-System, Kuat Sektor, Core World Cluster
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste:
    - 34 Sicherheitsoffiziere (vermutete Verräter)
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 61%
    Schilde: 30%
    System: 55%



    Neuer Logbucheintrag:


    Die Situation auf der Sicherheitszentrale konnte unter Kontrolle gebracht werden. Das Deck ist bis auf weiteres unzugänglich, bis die Ermittlungen in dem Fall beendet sind. Die verletzten Sicherheitsoffiziere befinden sich in medizinischer Behandlung, so auch Second Lieutenant Gohan, der sein Bein bei diesem Einsatz verlor.


    Chief Petty Officer Salkin hatte in der Zwischenzeit ein Spionageprogramm in den Subroutinen unserer erbeuteten X-Wings entdeckt, woraufhin ich das Programm isolieren und untersuchen ließ. Die X-Wings werden derzeitig demontiert und gründlichst untersuchst. Die Operatoren erhielten den Auftrag eine detaillierte Auswertung sämtlicher eingehender und ausgehender Kommunikationen vorzubereiten, beginnend ab den Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Barnett-System.


    Die restlichen Stationen bereiteten sich unter dessen auf den bevorstehenden Werftaufenthalt vor, damit die Chronos und die anderen Schiffe unseres stark dezimierten Geschwaders endlich wieder einsatzbereit gemacht werden können.


    Lieutenant Ril`que untersuchte derweilen den Vorfall auf der Sicherheitszentrale und entschied sich aus militärisch korrekter Sicht dazu, nach dem Andocken die Schleusen vorerst geschlossen zu halten, damit uns kein Verdächtiger durch die Lappen geht. Ich unterstütze diese Entscheidung und habe lediglich zwei Ausnahmen zugelassen. Zum einen habe ich eine Kompanie Sturmtruppen an Bord gelassen, die mit der systematischen Durchsuchung anfingen und zum anderen habe ich Miss Watson von der Watson Corp. auf das Schiff gelassen, da sie mir ein besonderes Präsent mitgebracht hat.


    Der Vorfall wird weiter untersucht, die ersten Verdächtigen habe ich im Hangar persönlich exekutiert. Ich erkenne bereits das Muster, die Teile des Puzzles fügen sich zusammen, es fehlt nicht mehr viel und der Fall kann zu den Akten gelegt werden.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    -/-



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-