SN CRO: Missionsbericht für ZI: 060422 n.E. - Überall Lug und Betrug

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060422 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 050422 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Vice Admiral Dragneel
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Chief Petty Officer Salkin
    [LMO] Master Warrant Officer Swann
    [MO] Chief Petty Officer Hawes
    [ING] Chief Petty Officer Yuhamaani


    Gastoffiziere:
    [JP] Crewman Sini (Semara|PRO)
    [JP] Chief Crewman Nevo (Neverm|VAL)
    [JP] Master Crewman Naxx (Banovo|VAL)


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Aufklärung eines Systemhacks
    System: Unbekanntes System, Inner Rim
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - Specialist McCreary (Verräter)
    Feindliche Verluste:
    - Specialist McCreary (Verräter)
    Imperiale Verluste:
    - ca. 121 Sicherheitsoffiziere
    - SecLt Gohan (M.I.A.)


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 75%
    Schilde: 30%
    System: 68%



    Neuer Logbucheintrag:


    Ich habe das 13. Kampfgeschwader in den Kern befohlen, um dort in einer Imperialen Werft notbedürftige Reperaturen durchführen zu können. Eine Systemanalyse unserer KI hat jedoch gezeigt, dass verschlüsselte Nachrichten ohne Genehmigung versendet wurden. Der Verdacht der KI wurde auf die Sicherheit gemünzt, weshalb ich im Zuge der Ermittlungen auf deren Zuarbeit verzichtet habe.


    Ich übertrug Second Lieutenant Gohan und seinen Piloten die Ermittlungen und setzte Chief Petty Officer Yuhamaani darauf an, die Systemseitige Aufklärung zu betreiben. Wie sich später herausstellte handelte es sich bei den versendeten Nachrichten um Anti-imperiale Propaganda und Hasstiraden, die unter anderem an die Große Opposition versendet wurden. Selbst der Aufenthaltsort der Chronos wurde übermitteln. Genauere Analysen zeigten jedoch, dass keine brisanten Informationen das Schiff verlassen hatten.


    Zeitgleich mit den Ermittlungen wurde ein Specialist der Ingenieure mit elektrischen Verbrennungen eingeliefert, der sich regelrecht gegen die Behandlung wehrte und erst nach einer Sedierung behandelt werden konnte. Im Zuge der Behandlung brachte sich der Soldat jedoch mithilfe einer Zyankali-Kapsel um, die er in einem künstlichen Zahn eingesetzt hatte. Er verstarb noch auf dem Behandlungstisch.


    Chief Petty Officer Yuhamaani konnte die Konsole auf der Sicherheitszentrale ausfindig machen, an der Specialist McCreary arbeitete und damit sofort unter Tatverdacht stand, die Nachrichten versendet zu haben. Im Zuge der Aufklärung von Second Lieutenant Gohan stellte sich heraus, dass McCreary zu den Gefangenen aus dem Barnett-System gehörte und desöfteren wegen misslichem Verhalten auffiel. Er verschaffte sich Zugang zum System und blockierte die Arbeit von Yuhamaani, ehe er die Flucht ergriff.


    Er feuerte auf die Verfolger in der Sicherheitszentrale und sah dann keinen weiteren Ausweg mehr, als die präperierten Sprengsätze auf der Sicherheitszentrale zu zünden. Die Explosion vernichtete große Teile der Sicherheitszentrale, verschüttete den Lieutenant und sorgte für viele Tote. Er selbst ging mit in den Tod.


    Es stehen viele Fragen offen, weshalb ich alles daran setzen werde, diese zu beantworten.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    -/-



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-