SN CRO: Missionsbericht für ZI: 150322 n.E. - Eine neue Ära

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Natsu Dragneel
    1. Offizier
    Zeitindex: 160322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 150322 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Soural
    [1O] Vice Admiral Dragneel
    [2O|LSO] Officer Cadet Nuruodo
    [NAV] Chief Warrant Officer Mosby
    [OP] First Petty Officer Voss
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Petty Officer Salkin
    [LMO] Master Warrant Officer Swann
    [MO] Chief Petty Officer Hawes
    [SO] Specialist Jhar
    [ING] Chief Petty Officer Yuhamaani


    Gastoffiziere:
    [JP] Crewman Sini (Semara|PRO)


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Übergabe 13. Kampfgeschwader "Red Dragons"
    System: Ossus-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 84%
    Schilde: 30%
    System: 70%



    Neuer Logbucheintrag:


    Admiral Soural hatte in einer riesigen Halle des Dunklen Ordens das gesamte 13. Kampfgeschwader "Red Dragons" in der Gala-Uniform antreten lassen. Es waren etwas mehr als 100.000 Soldaten angetreten, die ich unter Einhalt militärischer Gepflogenheiten positionierte. Danach meldete ich die angetretene Paradeaufstellung dem Geschwaderkommandeur und übergab das Wort an den Admiral.


    Zügig kristallisierte sich heraus, was der Admiral im Schilde führte, und so wurde ich zum Vice Admiral befördert und im gleichen Zuge wurde mir das Kommando über das 13. Kampfgeschwader übergeben. Ich nahme diese Ehre und Verantwortung an, bin also fortan der neue Kommandeur und leite eine neue Ära für die roten Drachen ein.


    Ich zeichnete Admiral Soural mit dem Leistungsabzeichen aus und übergab als Zeichen seiner Verbundenheit zum Schiff einige Präsente an ihn. Danach schritt ich mit ihm die Front ab, wie scheidende Kommandeure es nunmal so tun, und führte ihn per Spalier in einen Festsaal. Eigentlich war eine kleine Party geplant, damit der Admiral nicht vollends unbeachtet verschwinden konnte. Doch durchkreuzte der Dunkle Orden meine Pläne und sie sorgten letztlich dafür, dass der Admiral verschwand. Ich ließ die Soldaten einfach erstmal Soldaten sein und beobachtete aus den Schatten heraus das rege Treiben des Geschwaders.


    Von nun wird die Ära "Dragneel" geschrieben. Ich bin mir der hohen Verantwortung bewusst, die mir übertragen wurde, jedoch hoffe ich stark, dass ich dieser Verantwortung auch gerecht werden kann.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    Commander Nuruodo wurde durch mich zum Officer Cadet degradiert und vorübergehend von ihren Aufgaben entbunden.



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-