SN STA: Logbuch ZI 230914 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Gen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270914 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 230914 n. E.:


    Anwesende Offiziere:
    Gen Corades [KO] aka. Col-Hunter[IGD] -> Bewertung durch Col Sandor
    Col Sandor [SC]
    Capt Nelson [2O|TR]t.
    MSgt Golindo [SAN]
    MSgt Ghul [CT]
    MSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    CSgt Kartaun [FK]
    Sgt Maeger [TR]
    Priv Hunter [FS]


    Gastoffiziere:
    LCpl Sloves[TR] (Praetorian)
    Maj Henson[IGD] (Ben Ryan
    Cpl Taronis[TR] (Carson)
    [SAN]SCpl-Hawkins (Rendar)


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Terroristen stoppen
    Systeme: Valadaan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum Richtung Neu Omwat
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: Zivilisten
    Feindkontakte: Terroisten
    Feindliche Verluste: alle Terroristen getötet
    Eigene Verluste: Nur leichte verletzungen ein paar Tote bei Befreiungsaktion



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das IGD verhörte beide Deserteure und stellte ihre Verdienste trotz Abwesenheit vom Dienst fest, so das am gleichen Tag Colonel Sandor ausgezeichnet wurde.
    Derweil nahmen einige Terroristen die sich unter den fliehenden und evakuierenden Zivlisten untermischten den Maschinenraum unter ihre Kontrolle.
    Die Geiselnehmer wurden nach erfolgreicher neutralisierung soweit noch lebend verhört, desweiteren wurden die Verletzten weiterhin verhört.
    Währenddessen wurden die letzten Versorgungsgüter aufgenommen und sprang in den Hyperraum zu dem neuen Einsatzgebiet.



    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 44%
    Großgerät: 25%
    Munition: 22%
    Verpflegung: 30%



    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-