SN CRO: Missionsbericht für ZI: 010322 n.E. - Zeit für die Seele

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Natsu Dragneel
    1. Offizier
    Zeitindex: 020322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 010322 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Soural
    [1O] Rear Admiral Dragneel & LtCmdr Quanos
    [2O|LSO] Commander Nuruodo
    [NAV] Chief Warrant Officer Mosby
    [OP] First Petty Officer Voss
    [JSF] Ensign Gohan
    [JP] Petty Officer Salkin
    [SO] Specialist Tramii
    [LMO] Master Warrant Officer Swann
    [MO] Petty Officer Hawes
    [ING] Master Crewman Jhar


    Gastoffiziere:
    [SO]Chief Petty Officer Arnilim (Enob|ENS)
    [JP] Crewman Sini (Semara|PRO)


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Einleiten des Fronturlaubs
    System: Ossus-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 84%
    Schilde: 30%
    System: 70%



    Neuer Logbucheintrag:


    Lieutenant Commander Quanos ließ so ziemlich jedes Personal an Bord als Paradeaufstellung im geräumigen Hangar der Chronos antreten. Nur unabkömmliches und Wartungspersonal blieb auf ihren Posten. Es erfolgte eine Reihe an Auszeichnungen und Beförderungen für ausgewählte Besatzungsmitglieder der Chronos, aber auch eine Rüge wurde ausgesprochen. Nach der harten und anstrengenden Zeit, die über vergangene Tage herrschte, wurde es endlich Zeit für positive Stimmung an Bord. Die belohnten Kameraden bekamen folglich ihren Grund, sich zu freuen, aber auch die nicht ausgezeichneten Kameraden sollten etwas bekommen, was Moral und Einsatzwillen steigern sollte. Auf Geheiß von Admiral Soural wurde also entsprechend Urlaub genehmigt.


    Unterdessen wurde Rear Admiral Dragneel, meine Wenigkeit, in die Obhut der medizinischen Abteilung überstellt, damit mein Regenerationsprozess beginnen konnte.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    Ich befinde mich nun in der Pflege auf der medizinischen Station. Ich hoffe sehr, dass ich heil aus der Nummer komme. Ein Glück habe ich eine Abmachung mit Commander Nuruodo getroffen, die mir einen Vorteil verschaffen kann.



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-