SN CRO: Missionsbericht für ZI: 150222 n.E. - Sieg in der Niederlage

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Admiral Venn Soural
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 150222 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm Soural
    [JSF]Ens Gohan
    [2O|LSO]OC Aith-Ira-Nuruodo
    [MO]MWO Swann
    [MO]PO Hawes
    [ING]CCm Jhar
    [OP]FPO Voss
    [NAV]WO Mosby



    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Sammeln nach Einsatz und Rückzug ins Ossus-System
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: keine


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 70%
    Schilde: 4%
    System: 65%



    Neuer Logbucheintrag:


    Viele Kameraden wurden gerettet und das wurde auf den Schiffen des 13. Kampfgeschwaders gefeiert!


    Nach Ankunft des Außenteams im Hangar und dem kurzen und herzlichen Empfang ging es in den Besprechungsraum der Admiralität. Dort bedankte sich Admiral Soural für den großartigen Einsatz der Crew und erklärte die Situation:


    Der Trasoklam-Sektor ist nun endgültig verloren. Auch umliegende Sektoren im östlichen Outer Rim kann das Galaktische Imperium nicht mehr schützen. Das Kessel-System wurde zum Großteil evakuiert und büßt damit seine einstige Bedeutung ein. Das 13. Kampfgeschwaders wurde fast vollständig vernichtet und so sammelt sich der Rest des Geschwaders zum Rückzug in das Ossus-System. Dort soll auch endlich der langerwartete Landurlaub stattfinden.


    Die Führungsoffiziere haben die strikte Anweisung bekommen die Moral durch persönlichen Einsatz hoch zuhalten.



    Logbucheintrag des Geschwaderkommandeurs:


    Der Kampf im östlichen Outer Rim gilt als verloren. Ein Zustand, den ich kaum ertragen kann. Wie konnte es soweit kommen? Man entsandte ein ganzes Geschwader, um eine Hyperraumroute zu sichern. Wusste man nicht, dass die Große Koalition so erstarkt ist. Hat man sich soweit zurückgezogen, dass selbst der IGD nicht mehr im Einsatz war? Oder waren wir nur eine große Finte, um den Feind vom Abzug aus Kessel abzulenken?


    Alles deutet darauf hin, dass wir als Spielball benutzt worden sind. Eine Situation, die ich nicht akzeptiere!


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    Rear Admiral Dragneel wurde von Admiral Soural vom Dienst bis auf weiteres suspendiert. Die junge Offizierin Aith´Ira´nuruodo nimmt bis auf weiteres seinen Platz als erster Offizier ein.



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Admiral

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve