SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 040222 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 060222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040222 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux
    [MO]MWO Jiros


    Gastoffiziere:


    Auftrag: Erhalt neuer Aufträge und Zwangsurlaub auf Coruscant
    Systeme: Coruscant
    Standort nach Beendigung der Mission: Coruscant
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: - Atin Shun
    Feindkontakte:
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:




    Missionsbericht


    Tragik, Zwietracht und Versagen haben die letzte Mission der Metal Hammers begleitet. Commodore Theanga schaffte es die Kontrolle über das schwere Schlachtengeschwader wieder an sich zu reißen und umschrieb die Post-Csilla Situation in einer HOLONACHRICHT AN DIE STREITKRÄFTE


    Endlich war Hailfire erwacht, jedoch war es nicht einfach zu dem Fleet Admiral vorgelassen zu werden. Die Besuchszeiten waren stark limitiert und offenbar war der alte Admiral ein viel gefragter Patient. Die Wartezeit zog sich sosehr in die Länge, dass Commander Enob die Geduld verlor und eine Bar aufsuchte, anstatt seinem Admiral die Aufwartung zu machen.


    Dem tüchtigen Doc Master Warrant Officer Jiros waren jedoch keine Mühen zu viel und durch seine stets penetrante Art, gelang es ihm schließlich, nicht nur den Admiral zu sprechen, sondern erhielt auch nützlich Informationen. So hatte der Admiral kürzlich zwei Besucher willkommen geheißen. Zuerst besuchte ihn ein schmieriger mandalorianischer Freund des Admirals. Nur der Imperator weiß, ob dieser die Dreistigkeit besessen hatte auch seinen Flohteppich -genannt Raani- mitzubringen. Der zweite Gast war sogar noch zugegen, als Jiros das Zimmer betrat. Unbeeindruckt von Großadmiral Bradly im Raum, schmiss der Doc dem bettlägerigen Fleet Admiral ein Tütchen Glitterstim auf das Bett. Der Großadmiral tat dies jedoch nur mit einem argwöhnischen Blick kommentarlos ab.


    Unterdessen genoss Commodore Almeida ein der besten Traditionen der Admiralität der Ensiferum. Sie betrank sich hemmungslos in einem privaten Separee. Ganz in Ruhe genoss sie feinsten Fusel, der scheußlichsten Sorte, um sich den Mut anzutrinken ihrem erwachten Admiral gegenüber zu treten. Doch die Ruhe währte nicht lang. Wie sollte es auch anders kommen? Der Störenfried Atin Shun zeigte sich auch hier. Mit einer Horde von Schlägern machte er der Commodore die Aufwartung und nach einem kurzen freundschaftlich und handgreiflich geführten Wortgefecht zwischen dem Söldner und der Admirälin offenbarte Atin, dass der Admiral einen Auftrag für sie beide hatte. Eine ungewollte Partnerschaft? Schon wieder? Trotz der anfänglichen Eiszeit zwischen beiden, verteidigte die Commodore den Mandalorianer gegenüber ihrer Crew nur wenigen Minuten später und schlug sich plötzlich auf die Seite des Söldners. Eine Hassliebe? Ungewollte Freundschaft? Oder doch nur der tiefe Gehrosam ihrem Admiral gegenüber? Man weiß es nicht, aber was man wusste war, dass Sie sich in nur 2 Tagen gemeinsam auf die Suche nach einer jungen Damen Namens "Nifel" machen würde. Und Sie wurssten nur, dass Nifel einmal Inspector bei der Coruscant Security war und dann von der Bildfläche verschwand.


    Was wollte der Admiral von der Frau? Warum war sie so wichtig, dass er sowohl sein Geschwader, als auch Atin auf sie ansetzte? Fragen, die sich Commodore Almeida beantworten musste und so fasste Sie sich ein Herz, um dem Admiral gegenüberzutreten.


    Schiffsstatus: YELLOW
    Hülle: 75%
    Schilde: 100%
    System: 66%



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-