SN CRO: Missionsbericht für ZI: 040122 n.E. - Auf ein neues!

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Natsu Dragneel
    1. Offizier
    Zeitindex: 060122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 040122 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Soural als [2O|LSO] Lieutenant Commander Quanos
    [1O] Rear Admiral Dragneel
    [JSF] Ensign Gohan
    [JP] Petty Officer Salkin
    [SO] Master Petty Officer Nuruodo
    [SO] Specialist Tramii
    [LMO] Master Warrant Officer Swann
    [ING] Master Crewman Jhar


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Eine neue Mission
    System: Barnett-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 80%
    Schilde: 12%
    System: 67%



    Neuer Logbucheintrag:


    Die Arbeiten an der Chronos dauern an, allein schon weil das Schiff personell katastrophal unterbesetzt ist. Zwar sind durch die Avenger einige an Bord gekommen, aber es reichte hinten und vorne nicht, um das Schiff ausreichend zu besetzen. So muss sogar ich, ein Rear Admiral, bei Instandsetzungsarbeiten mithelfen. Nicht, dass es mich stören würde, aber so sollte es nun eben nicht sein. Aber trotz unserer spärlichen und angespannten Situation haben wir Pflichten, Pflichten denen wir nachgehen müssen und so habe ich Lieutenant Commander Quanos damit beauftragt, für unser nächstes Ziel die operative Planung zu übernehmen.


    Im Zuge dessen wurde eine Besprechung unter meiner Leitung einberufen, bei denen alle Bereichsleiter und deren Stellvertreter hinbefohlen waren. Ich hielt eine kurze Rede, purer Nonsense für meinen Geschmack, aber ein wenig die Moral heben und die Soldaten loben schadete eben nie. Und zugegeben - die Soldaten haben sich jedwedes Lob und jedwede Ausdrücke der Hoffnung für ein positives Jahr redlich verdient. Aber für Schmeicheleien war eben nur wenig Zeit eingeplant und so wies Lieutenant Commander Quanos alle Anwesenden in seinen riskanten, aber machbaren Operationsplan ein. Ein kurzer Zwischenfall ereignete sich, als Ensign Gohan sein Misstrauen der Admiralität gegenüber zum Ausdruck brachte und die Situation daher zu eskalieren drohte. Ich erkannte die Wut, die sich in Quanos anstaute und zu Gohans Glück warf sich Master Warrant Officer Swann in die Schusslinie, der dafür seine Bestrafung erhielt. Das Thema Ensign Gohan hingegen wurde für das Erste vertagt. Petty Officer Salkin wurde für den Operationsplan als neuer JSF eingeplant.


    Mit Beendigung der Besprechung kehrten alle auf ihre Posten zurück und bereiteten die Chronos für die kommende Mission vor.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    - MWO Swann wurde verhaftet und von mir zur Disziplinierung geschickt, die in Form einer Foltereinheit mithilfe eines IT-O Verhördroiden durchgeführt wird.
    - Die Problematik um Ensign Gohan wurde für das Erste vertagt. Eine entsprechende Maßnahme wird derzeitig erarbeitet.



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-