SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 190914 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220914 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 190914 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO]
    LCpt Hailfire [1.O]
    Lt Ryan [2.O|LSO]
    Mariette [ING]
    PO Duces [SO]
    CCm Statefield [NAV|OP]
    SCm Tarun [ING]
    SCm Deveraux [SO]



    Gastoffiziere:


    SCm Muriel (SO) ( Gen Corades ) [STA]
    SCm Guenther (SO) ( MSgt Ghul ) [STA]
    SCm Antant ( OP) ( LCpl Farey ) [EXC]



    Auftrag:Erlangen von Wissen über Forschungsstand der Dritten Republik bzgl. der Vong Plasmawaffen
    Systeme: Sorrow-Sektor (Hap. System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Sorrow-Sektor (Hap. System)
    Imp. Kontakte: 328.Geschwader
    Neutrale Kontakte: MC Skyrunner + Begleitschiffe
    Feindkontakte: Shkaam-Schiffe, VONG-Wracks
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach zähem Kampf im Hangarbereich konnten die Enterteams der Shkaam durch die schiffseigene Sicherheit eliminiert werden. Schäden im Hangarbereich werden zur Zeit durch Ingenieurstrupps repariert.
    Die Predator kehrte danach als Aufklärungseinheit zurück zur Position, wo die Shkaam vorher gesichtet worden waren. Dort angekommen wurden nur noch zerstörte Vong-Wracks geortet, sowie ein Vong-Schiff. welches lediglich beschädigt war und auf welchem noch Lebenszeichen auszumachen waren.
    Ein Außenteam wurde gebildet und befindet sich zur Zeit auf dem Weg zum Vong-Schiff. Am Rande des Systems sind vor kurzem neue Sensor-Echos ausgemacht worden. Wahrscheinlich handelt es sich um Shkaam-Einheiten, diese verhalten sich bisher ruhig.



    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 90
    Schilde: 86
    System: 92



    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-