SN STA: Missionsbericht zu ZI: 231121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 271121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 231121 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]GSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]SSgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|SA]Sgt-Blackwell
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Säuberung der Schmugglernester
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Auf dem Weg zur Stormangel-Basis
    Imp. Kontakte: IAF-Team "Dark Crusader" unter HCol Terrington
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: Spinnen, Schmuggler und Mandalorianer
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: 4 Spinnen, diverse Schmuggler und Mandalorianer









    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels müssen sich immer noch gegen die Spinnenplage (Team 1 mit Feara, Collins, Araluu, North, Thompson und Fhinn) und gegen einen Enguin-entführenden-Vogel (Team 2 mit Balian, Enguin, Tycoo, Okida, Troy und Blackwell ) behaupten, wobei Team 2 erst einmal hinter dem Vogel herjagd, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.


    An einem Baum angekommen, entdecken die Angels jedoch, das ihr Kamerad bereits damit angefangen hat sein Problem zu lösen, denn er hat das Nest, in das er von dem Vogel geworfen hatte, angezündet, was diesen auch wieder zurückholt. Nachdem man den Vogel getötet hat und Enguin aus dem Baum zurückgekehrt ist, rücken die Angels weiter vor.


    Team 1 hingegen muss sich gegen die Horde Riesenspinnen erwehren, die das Team in einem Netz gefangen haben. Nach und nach schaffen es die Angels zumindest leicht von dem Netz zu befreien und beschießen die Spinnen, wobei es schwerer ist als gedacht, die achtbeinigen Monster zu bezwingen.


    Als die ersten Spinnen bezwungen werden können und der Rest sich zurückzieht, können die Angels sich befreien und weiter zu den Tempelruinen vorrücken, wo ihr eigentliches Ziel liegt.


    Beide Teams kommen nahezu zeitgleich an dem Tempel an, wobei beide Gruppen direkt in Probleme geraten: Während Team 1 von Sprengsätzen überrascht werden, wird Team 2 direkt von installierten Geschützen attackiert, die offensichtlich eine Zielautomatik haben.


    Team 2 kann die Geschütze und erste Angreifer ausschalten, bevor sie zum Tempeleingang vorrücken und eindringen können. Team 1 hat es jedoch nicht so leicht, denn offensichtlich hatte man sie erwartet, was sich in mehrere Rauch- und Blendgranaten zeigt, die das Team durcheinander bringen sollen.


    Einen Moment lang passiert jedoch nichts, erst als die Angels von Team 1 sich wieder bewegen, wird der Angriff fortgesetzt, wodurch sich zeigt, das das Team offensichtlich eingekesselt wurde. Nach und nach werden die tapferen Soldaten durch Streifschüsse verletzt, wobei bald eine Stimme zur Aufgabe auffordert, was jedoch keiner der Angels in Betracht ziehen will.


    Team 2 dringt derweil weiter in den Tempel ein und bezwingt nach und nach die Gegner, die sich ihnen entgegenstellen und finden heraus, das Team 1 in Gefahr ist. Der Weg zu ihnen ist jedoch nicht ganz so leicht, da ein Gang eingestürzt ist und man einen Umweg machen muss, der kostbare Zeit kostet.



    Inzwischen findet Team 1 heraus, das die Schmuggler offensichtlich hilfe von Mandalorianern haben und muss mitansehen, wie Araluu und North, sowie Layla angeschossen werden. Nach mehreren Drohungen kommen die Angels von Team 1 raus und ergeben sich, wodurch die Situation immer tödlicher zu werden scheint.


    Als alles verloren scheint, bricht auf einmal die Hölle los, denn Team 2 hat es geschafft, durch einen anderen Ausgang hinter die Schmuggler zu kommen. Unterstützt durch das Feuer von Team 2 schafft es Team 1, durch brutalsten Einsatz von allem, was ihnen zur Verfügung steht, die Mandalorianer und Schmuggler zu bezwingen was die Verstärkung, die in Form von High Colonel Terrington und seinen Dark Crusadern kam, total unnötig macht. Die Angels und Crusader ziehen sich daraufhin zu ihrer Basis zurück.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast