SN CRO: Missionsbericht für ZI: 161121 n.E. - Die Schwelle zum Erfolg

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Natsu Dragneel
    1. Offizier
    Zeitindex: 171121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 161121 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Soural als [LSO] Lieutenant Quanos
    [1O] Rear Admiral Dragneel als [KO]
    [NAV] Warrant Officer Mosby
    [JSF] Ensign Gohan
    [JP] Specialist Salkin
    [LSO] Master Petty Officer Nuruodo als [SO] Chief Crewman Nuruodo
    [SO] Chief Petty Officer Thane
    [SO] Master Crewman Tramii
    [LMO] Master Warrant Officer Swann
    [MO] Petty Officer Hawes
    [ING] Chief Petty Officer Yuhamaani
    [ING] Master Crewman Jhar


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    Lady Dur'aak


    Auftrag: Findet das 13. Kampfgeschwader
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - XJ3 Wings (deaktiviert)
    - MC75 'Riposte' (deaktiviert, Triebwerke zerstört)
    - ADSD 'Atlas'
    Feindliche Verluste:
    - ADSD 'Atlas'
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 40%
    Schilde: 0%
    System: 10%



    Neuer Logbucheintrag:


    Wir befanden uns mit der Avenger in der äußeren Atmosphärenschicht des 12. Gasriesen im System, während der MC75 'Riposte', dessen XJ3-Wings und der ADSD 'Atlas' unbeweglich und deaktiviert im System lagen. Sehr zu unserem Vorteil. Lediglich ein Shuttle konnte entkommen.


    Sämtliche verfügbaren Truppentransporter und Shuttles erreichten die Imperialen auf dem Planeten, auf dem sie ausgesetzt waren und konnten in letzter Minute verhindern, dass sie von den bothanischen Streitkräften auf- oder gar zerrieben wurden. Ich erteilte Lieutenant Quanos eine Prioritätsmission, während er den generellen Rettungseinsatz leitete und die Organisation vor Ort übernahm. Er sollte dafür sorgen, dass Ensign Gohan, First Petty Officer Voss und Chief Crewman Nuruodo mit der ersten Fuhre an Bord der Avenger gebracht wurden. Sein Hauptauftrag bestand darin eine Luftbrücke zu unterhalten, damit Fuhre um Fuhre die gestrandeten Soldaten auf das Schiff transportiert werden konnten. Die Mediziner sorgten vor Ort für eine Erstversorgung und teilten die Passagiere in Kategorien ein, damit eine feste Abflugreihenfolge bestünde. Petty Officer Hawes checkte die Prioritätspersonen während des Fluges zur Avenger und organisierte dann im Hangar mit übrigem medizinischen Personal eine medizinische Schleuse, um jeden geretteten Imperialen untersuchen zu können, bevor sie tatsächlich an Bord kommen konnten.


    Unterdessen erhielt Chief Petty Officer Yuhamaani das Kommando über die Brücke und sorgte dafür, dass die Triebwerke des MC75 'Riposte' zerstört wurden. Dieses lästige Schiff verfolgt uns jedenfalls nicht mehr, selbst wenn ihre Energie zurückkehrt. Für eine totale Zerstörung reichte unser Zeitkontingent leider nicht aus. Im geostabilen Orbit des Zielplaneten, wo auch unsere ausgesetzten Imperialen gerettet wurden, befand sich zudem noch der deaktivierte ADSD 'Atlas', der auf meinen Befehl hin vollständig zerstört wurde und später in einem Flammenball das Zeitliche segnete. Yuhamaani erhielt daraufhin den Auftrag intakte XJ3-Wings zu bergen, damit wir unsere eigene Jägerkomponente wieder aufstocken konnten.


    Zwischenzeitlich führte ich ein intensives Gespräch mit meinen angeforderten Soldaten. Ensign Gohan, First Petty Officer Voss und Chief Crewman Nuruodo sollten sich detailiert und vollständig zu den Gegebenheiten und Geschehnissen äußern. Ich stellte fest, dass hier noch einige Dinge nicht im Lichte standen, da werde ich weiter nachhaken müssen und mit Nuruodo muss ich zudem noch einmal persönlich sprechen.


    Meine abschließende Maßnahme war der Brückencrew mitzuteilen, dass sie das Computerprogramm Chonos_A_Warmachine untersuchen sollten. Ich benötige jede Information darüber, die ich kriegen kann, damit ich Admiral Soural und den Rest des 13. Kampfgeschwaders endlich finden kann!


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    Entgegen allen Anweisungen der Mediziner, verließ ich die Krankenstation, um wieder als Kommandant fungieren zu können. Ich bekam ausreichend Medikamente injiziert, damit ich dieser Aufgabe gewachsen bin, aber die Schmerzen spüre ich noch immer. Aber ich habe keine Zeit auf meine Gesundheit zu achten. Die Lage ist noch immer zu brisant dafür.
    Lady Dur'aak und ich konnten uns einigen und die Beschuldigung bezüglich meines angeblichen Hochverrats stehen erstmal hinten an. Wichtig ist, dass ich wieder das Kommando habe!



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-