SN STA: Missionsbericht zu ZI: 091121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 131121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 091121 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]GSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|SA]Sgt-Blackwell
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Säuberung der Schmugglernester
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Vor der Basis der Dritten Republik
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: Flora und Fauna des Planeten, diverse Tierarten
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: Keine









    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels konnten sich auf der Sword of Anchoron von ihren Strapazen erholen und wurden nun in den Bereitschaftsraum gerufen, wo Brig Valera-Kelley und HCol Terrington bereits auf sie warten. Bevor jedoch die Dienstbesprechung anfangen kann, werden SGSgt Collins in den nächsten Rang befördert und Brig Valera-Kelley mit einem Kreuz von Coruscant ausgezeichnet.


    Die Dienstbesprechung beginnt und die Stormangels kriegen ihren nächsten Auftrag von ihren Vorgesetzten: Die Entschlüsslung der Daten der Republikaner hat ergeben, das es versteckte Schmuggleranlangen in alten Tempeln innerhalb eines großen Dschungels gibt, welche die Truppen der Dritten Republik mit Waffen und Ausrüstung ausstatten. Um das entgültig zu beenden, sollen die Stormangels diese Nester finden und ausheben. Dafür werden sie mit Drop-Pods auf den Planeten geschickt, die bereits vorbereitet waren. Im Pod-Raum warten auch ihre Kameraden Layla Feara und Balian bereits auf sie, da sie wieder Teil der Operation sein sollen.


    Da die Angels verschiedene Aufschlagpunkte bekommen, wurden wieder 2 Teams erstellt: Team 1 mit Feara, Collins, North, Thompson und Fhinn, sowie Team 2 mit Enguin, Tycoo, Okida, Troy und Blackwell.


    Als die Trupps auf dem Boden angekommen, sammeln sich die Soldaten erstmal, was gerade bei Team 2 etwas länger dauert, da Blackwell und Okida etwas weiter weg gelandet sind und sich erstmal mit einer Art gepanzertem Ameisenbären und einer merkwürdigen Pflanze herumschlagen müssen, wobei Okida mit der Pflanze dank seiner Axt kurzen Prozess machen kann.


    Team 1 muss sich zuerst mit einer riesigen Schlange herumschlagen, die North besonders lieb gewonnen hat und ihn einfach nicht loslassen will. Mit mühe und Not und der Hilfe seines gesamten Trupps kann North das Wesen loswerden und das Team weitergehen, wobei sie bald auf ein neues Problem treffen, als sie auf einmal in ein großes Spinnennetz treten.


    Team 2 muss sich hingegen weiter mit den gepanzerten Ameisenbären herumstreiten, da das Wesen einfach nicht aufgeben wollte. Erst mit einem Trick von Enguin und Okida kann man das Wesen loswerden, wobei gleich das nächste Problem auftaucht, als Enguin auf einmal von einem riesigen Vogel entführt wird.


    Team 1 trifft währenddessen auf die Erschaffer des Spinnennetzes, als mehrere schildgroße Spinnen sich langsam abseilen und dem Team immer näher kommen. Zwar kann man eine davon töten, jedoch findet das Team dabei heraus, das das Blut der Spinne offensichtlich ätzend ist.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast