SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 051121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 071121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 051121 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [LSO]MWO Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JP]MCm Choux
    [SO]MCm Korr



    Gastoffiziere:


    Auftrag: Aufspüren und Rückführen der Chiss Expeditionsflotte
    Systeme: Unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: - Besatzung des Weltraumbahnhofs Concupisca
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Gefangen im Netz eines grünen Nebels, bewegungsunfähig, schutzlos dahintreibend ... Die Ensiferum war definitiv kein Jäger, sie war Beute. Beute, die darauf wartete von der Spinne eingesammelt zu werden. Nur ein machtbegabter Mann, gefangen in völliger Isolation horchte auf eine ferne Stimme ...


    ... Werde ich es rechtzeitig schaffen? Warum hat sich dieser alte Narr dazu entschieden mir gerade jetzt das Kommando zu übergeben? Der Imperator möge seine Gebeine verbrennen! Warum musst du dich auch Hals über Kopf an jeden Jedi hängen? Nur noch 3 Decks ....


    Wehe du stirbst mir jetzt davon! Ich habe dein Schiff für dich außer Acht gelassen und hassen wirst du mich dafür du alter Narr. So viele Tote, so viel Elend. Was ist nur mit unserer Lady passiert? Nur noch 2 Decks ...


    Meine Beine brennen, wie lang ist dieses von Gott verfluchte Schiff eigentlich? Wenn wenigstens die Sirenen heulen würde, aber unsere Lady ist so still wie du, du alter Narr! Ich verfluche dich! ... Nein Shir, jetzt ist keine Zeit für Tränen. Zeige stärke für die Mannschaft. Nur noch 1 Deck ....


    Da! Ich sehe dich du alter Narr, liegst in deinem Sarg. Steh auf du Faltenarsch! Steh auf! Sie holen dich und deine Crew braucht dich. Ach verdammt, dann haben sie eben nur mich! "LINIEN HALTEN!! BRINGT SIE ZU FALL BRINGT SIE ZU FALL!! Zerstört die Kniegelenke der Exoskelette! BRINGT SIE ZU FALL!!" ... das klingt ja wie aus einem schlechten Holodra ... Ahh nimm das, du Blechbüchse! ... drama. Shir du hättest dir wirklich was Besseres einfallen lassen können. Aber hey es funktioniert, wir drängen sie zurück!


    Hat der Doc nicht etwas gegen das Brennen in meinen Armen? All dieses Schlachten ermüdet. Bist du auch müde du alter Narr? Müde von all dem Schlachten? Ich führe deine treuesten gerade in Ihren eigenen Tod. Hoffend, dass es dir genug Zeit gibt die Anderen zu retten. Aber was rede ich? Du bist nur ein schlafender alter Narr und wir wandeln durch den schönsten schaurigen grünen Nebel, den meine Augen je gesehen haben.


    Ha! Wenigstens können wir hier nochmal richtig herumhuren, bis man uns vierteilt. Ich lasse die Streithähne zusammen gehen. Sie werden ihre letzten Momente gemeinsam verbringen. Oder habe ich wirklich Hoffnung, dass der grausame Doc es schafft sich in seinem eigenen Gefilde - dem Lazarett - aus der Affaire zu ziehen? Würde er der neue verrückte Doktor dieser Outlaws werden? Nein wohl eher nicht. Alter Narr du hast mir nie verraten, wieviel Wahrheit in dem irren Gewirr des Docs steckt und wieviel Treue in seinen sadistisch manischen Anfällen. Und jetzt stehe ich hier und vertraue mehr auf den Doc, als auf alle Anderen - Wer ist jetzt der Narr?


    Es tut mir leid um Choux und Korr, vielleicht können Sie über den Hangar entkommen oder wenigstens eine Nachricht für die Flotte absetzen, aber ich denke eher Sie werden dem wenig rumreichen Ende eines Geplünderten entgegen sehen.


    Nun genug Trübsal geblasen, ich gehe in die Cantina und werde mir einen guten Corellianischen Feuerwhiskey gönnen, oder sowas ähnliches ... Prost du alter Narr!



    Schiffsstatus: ROT
    Hülle: 95%
    Schilde: 0%
    System: 8%



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-