SN STA: Missionsbericht zu ZI: 261021 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 301021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 261021 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|SA]Sgt-Blackwell
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Undercover-Einsatz / Eroberung der DR-Basis
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Vor der Basis der Dritten Republik
    Imp. Kontakte: Einsatzkommando der Stormangels unter HCol Terrington
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: DR-Truppen,
    Feindliche Verluste: Einige DR-Soldaten und ihre gesamte Basis
    Eigene Verluste: Keine







    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Undercover-Einsatz der Stormangels geht weiter: Während da Team um Balian und co noch auf dem Rückweg ist, sind die 3 anderen Teams im Lager der 3ten Republik bereits dabei, ihre Aufgabe zu erfüllen. Im Hangar beginnt Araluu bereits damit, die einzelnen Fahrzeuge zu manipulieren, während sich Fhinns Team, bestehend aus ihr North und Blackwell, in Richtung der Umweltkontrollen aufmacht, um die Luftversorgung zu manipulieren. Einzig das Team von Collins kann seine Arbeit noch nicht beginnen, da sie noch mit den Wachen von „Ciaran“ und ihrer gefangenen Gefährtin konfrontiert sind.


    Diese Situation hält jedoch nicht lange an, denn Layla wird bald wieder verschleppt, wodurch Collins und Tycoo sich wieder auf den Weg machen können, um die Datensicherung vorzunehmen.


    In der Zwischenzeit ist auch Enguins Team in der Basis angekommen, wobei sie sich noch einmal aufteilen: Enguin und Balian greifen dabei Araluu bei der Manipulation der Fahrzeuge unter die Arme, während Okida und der Rest des ehemaligen Teams „Chauffeur“ (Troy und Thompson) sich auf den Weg machen, um die Waffenkammer zu sabotieren, was sich als relativ leichtes Spiel herausstellt, da die Wachleute und der Wachhabende in der Kammer kein Misstrauen hegen und die Stormangels ihre Arbeit machen lassen.


    Das Team „Luftversorgung“ schafft es bald zu einem Gitter, wird aber von einem Hausmeister aufgehalten, den sie erst durch einiges an Überredungskunst dazu bringen, sie an dem Schacht arbeiten zu lassen, in dem sie auch bald verschwinden. Nach einigen Unnanehmlichkeiten innerhalb des Schachtes können North und Fhinn im Handumdrehen an ihrem Zielort ankommen und dort das Luftversorgungssystem insoweit manipulieren, das zur festgelegten zeit eben dieses ausfällt. Als sie fertig sind, ziehen sich die beiden Soldaten zu Blackwell zurück, der sich mit einem kränklichen Haustechniker herumschlagen musste, jedoch nicht ohne auf eine tote Ratte zu treffen, die ihre Kleidung mit einer schönen Optischen Note eindeckte.


    Das Team im Hangar ist dabei den Weg zur Garage zu öffnen und manipuliert da die Fahrzeuge mit EMPs, wodurch sie für den Einsatz gegen die Stormangels unbrauchbar werden würden. Dies dauert zwar einige Zeit, jedoch sind die 3 Soldaten in der Lage den Einsatz ungestört fortzusetzen und sich in den Bereitschaftsraum am Hangar zurück zu ziehen, wo sie auf weitere Anweisungen warten sollen.


    Collins und Tycoo kommen in der Zwischenzeit am Datenraum an, wo man offensichtlich schon auf sie wartet. Der Wachhabende, der nach einer Vertretung gerufen hatte, tauscht mit ihnen den Platz, da er sich offensichtlich zu den Örtlichkeiten begeben muss, was den beiden Soldaten bald einen leeren Raum bescherte, in dem sie ungestört arbeiten konnten. Nachdem er dafür sorgen konnte das eine Aufnahmeschleife innerhalb des Überwachungssystems versteckt wurde, hat Collins sogar Geheimdaten herunterladen können, die mit „Alarmstufe Rot“ betitelt sind.


    Tycoo muss vor der Tür zwar mit ein paar Republikanern reden, kann jedoch auch dieses Probleme relativ ruhig lösen, bis die echte Ablöse für den Wachhabenden auf einmal auftaucht, den Tycoo ohne zu zögern mit einem Hieb ausschaltet.


    Team Luftversorgung und Team Hangar ziehen sich nach getaner Arbeit zurück und treffen im Bereitschaftsraum aufeinander, wo sie bald auch von Team Waffenkammer verstärkt werden. Die „vereinten Stormangels“ erleben den ersten Teil des Angriffs der Hauptstreitkräfte auf die Basis, den Sie durch die Öffnung der Hangarschotts, die Zerstörung der Waffenkammer und die Manipulation der Luftversorgung bereits unterstützen können. Bald trifft auch das erste Einsatzkommando der Stormangels unter High Colonel Terrington ein, das die Undercoversoldaten mit Ausrüstung eindeckt. Das Einsatzkommando rückt weiter vor, wobei sie auf ein Selbstmordkommando der Dritten Republik treffen, die jedoch den Fluchtweg sprengen, weshalb die Angels, als der Komplex immer mehr einzustürzen droht, einen anderen Weg raus suchen müssen. Nach einem kurzen Umweg schaffen sie es dann auch die Basis zu verlassen und das Shuttle in sicherheit zu bedreten.


    Derweil sind Collins und Tycoo ebenso auf dem Weg, werden jedoch aufgehalten, als sie Layla Feara entdecken, der sie direkt folgen. Als sie draußen ankommen, schaffen sie es unter Waffengewalt ihre gefangene Kameradin zu befreien, wodurch sich das gesamte Team bald wieder einen kann.


    Die Geheimbasis der Dritten Republik wurde vernichtet, die Frage ist: Ist somit auch die Gefahr gebannt?



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    Einmal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()