Logbuch zur Mission: 221021 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für die Misison zu ZI 221021 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    First Lieutenant Alysia Sindar a.k.a. Dania Lerun
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    Chief Sergeant Matthew Kelley
    Staff Corporal Ahtrass Chea`htra`ssol
    Corporal Tummi Mash
    Private Saryn Coosha


    Gastsoldaten:
    Keine


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Treffen mit Unterstützung
    Standort nach Beendigung: Stadt Fauna, Corulag, Bormea-Sektor
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Die Truppe erhielt im Appartment eine kryptische Nachricht in einer nur milde bekannten Sprache. Ein verstecktes Programm in der Nachricht sorgte dafür, dass beim Nennen des richtigen Kennworts die Nachricht entschlüsselt wird. Die Truppe hat dieses gefunden und wurde durch einen Unbekannten zum Eis essen eingeladen.
    Im gut belebten Einkaufszentrum verteilte sich die Truppe um einen Überblick zu haben während Dania Kontakt aufgenommen hat. Die Kontaktperson aus dem imperialen Militär hat klar gemacht, dass ein paar wenige Soldaten die Hapanischen Linien infiltrieren konnten und man Ihnen das Plazieren des Sprengstoffs abnehmen könnte, damit die Truppe damit keine zusätzliche Aufmerksamkeit auf sich zieht.


    Gesamtsituation:
    Der Bormea-Sektor wird von den Hapanern und der 3. Republik angegriffen, wobei sich die DR auf das Chandrila-System beschränkt.
    Die Sektorflotte ist vereint und unter dem Kommando des VSD III "Dienerin der Ordnung"im Corolus-System.


    Brental-System: Das System wird schwer umkämpft, die Imperialen sind deutlich unterlegen.
    -Brentaal IV wird heftig umkämpft. 65% des Planeten ist von den Hapanern erobert worden. Garnisons-, Armee- und IAF-Truppen halten die Stellungen. Es wird aufgrund der Nachschubsituation der Rückzug in Erwägung gezogen.
    -Treemal ist zu 40% erobert worden. Die Imperialen Truppen aus Garnisons- Armee und IAF-Truppen halten die Stellung und haben für einen Status Quo gesorgt.


    Corolus-System: Das System ist umkämpft.
    -Corulag ist umkämpft und hapanische Streitkräfte rücken in die Wälder vor. Die imperialen Truppen haben sich tiefer in die Wälder zurückgezogen um die Front der Hapaner zu überstrecken.
    -Solog ist fest in imperialer Hand.


    Nopces-System: Ein kurzes Raumgefecht zwischen den Imperialen und Hapanischen Raumstreitkräften ist vorbei und endete ohne Verluste auf beiden Seiten.


    Chandrila-System: Das System wird von der Republik dominiert
    -Chandrila wurde von der DR innerhalb eines Tages erobert nachdem ranghohe Militärs das Imperium verraten haben.
    -Expora wird vom Imperium gehalten, die Raumblockade der Republik konnte gebrochen werden.


    Einsatzbereitschaft der Division:
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 80%


    Einsatzbereitschaft des Regiments:
    Soldaten: 90%
    Großgerät 95%
    Munition: 75%
    Verpflegung: 70%