SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 221021 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 221021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 221021 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [MO]MWO Jiros
    [LSO|VW]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Aufspüren und Rückführen der Chiss Expeditionsflotte
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:


    Entermannschaft unbekannter Herkunft


    Feindliche Verluste:


    unbekannt


    Eigene Verluste:


    unbekannt


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Nachdem wir dem Vagabond Verband entkommen sind, habe ich mir von allen Stationen einen Statusbericht geben lassen. Zunächt einmal mussten die zahlreichen Verletzten versorgt werden und der Aufenthaltsort des Admirals bestimmt werden. Tatsächlich ist er bei der Meditationskammer geblieben, jedoch mehr als schwer verletzt. Ich hörte und sah dann aber, dass Doc Jiros sich bereits um ihn kümmerte sowie in Stasis versetzte.


    Dann übergab ich das Kommando wieder Commodore Almeida, um den Jägerpiloten Kinobe zu verhören, der als letzter Kontakt zum Vagabond Verband hatte. Schließlich wurde das ganze Schiff von einem abrupten Stopp des Hyperraumsprungs überrascht. Dies ist eigentlich nur durch interstellare Objekte, einer Fehlfunktion des NavComs oder feindlichen Aktivitäten möglich. Letzteres bestätigte sich offenbar, als beinahe alle Schiffssysteme ausfielen und unsere Außenhülle durchbohrt wurde.


    Natürlich eröffneten wir das Feuer auf die ankommende Entermannschaft, doch irgendetwas stimmt da nicht. Diese mir fremden Wesen sehen wie gut gepanzerte Minenarbeiter aus, ja sie benutzen sogar Werkzeuge und keine Laserwaffen. Dazu dieses grüne Leuchten...


    ><ABBRUCH><


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 83%
    Schilde: 100%
    System: 10%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-