SN CRO: Missionsbericht für ZI: 191021 n.E. - Glück im Unglück

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Natsu Dragneel
    1. Offizier
    Zeitindex: 241021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 191021 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm Soural als Böse Welt und Cydney
    [1O]RAdm Dragneel als KO und Lt Quanos
    [OP|GK]SPO Voss als SPO Connor
    [NAV] WO Mosby als WO Blake
    [JSF]Ens Gohan als Ens Flamewalker
    [JP]Spec Salkin als Spec Lanos
    [LSO]CPO Nuruodo als Lady Dur'aak
    [SO]CPO Thane
    [SO]MCm Tramii als MCm Noluria
    [ING]SCm Jhar als SCm Jirah
    [MO]MWO Swann als MWO Erger
    [MO]PO Hawes


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    Lady Dur'aak


    Auftrag: Findet das 13. Kampfgeschwader
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 40%
    Schilde: 0%
    System: 10%



    Neuer Logbucheintrag:


    Die Lage spitzte sich immer weiter zu. Crewmitglieder starben eines qualvollen Todes. Entweder durch entstandene Brandherde, durch Unterkühlung oder durch kleinere Explosionen aufgrund der massiven Entladung des Schiffes. Auch der Kommandierende Offizier befand sich in lebensgefährlichen Zuständen. Lady Duraak riss das Kommando an sich und ließ den Rear Admiral auf die Krankenstation verbringen, wo ein qualifiziertes Ärzte- und Sanitäterteam inklusive Krankenschwester mühsam um das Leben des Offizieres ringten. Sie mussten ihn nicht nur am Leben erhalten, sondern auch die beschädigte Lebenserhaltungsrüstung insoweit Instand setzen, dass der Admiral auch tatsächlich am leben blieb. In der Zwischenzeit bekämpften der kommissarische LSO Lieutenant Quanos zusammen mit seinen Männern und den übrigen Piloten die vielen Brandherde, die sich auf dem Schfif ausbreiteten.


    Die Ingenieure konnten in der Zwischenzeit auf Anweisung der dunklen Lady einige Systeme wieder zum Laufen bringen und zwar genau die, die Lady Duraak haben wollte. Das Schadprogramm - die KI des Feindes - war neutralisiert. Und so liefen die Arbeiten an dem Schiff in der Hoffnung, den Durastahlsarg wieder zum Leben zu erwecken. Nebenbei plante Lady Duraak den Kontakt zum Kessel-HQ um die Kommandocodes von Dragneel zu sperren, jedoch stellte sich das Ausschleusen eines Shuttles dafür als schwierig heraus. Ob aus technischen oder personellen Gründen - irrelevant. Die dunkle Lady kümmerte sich schlussendlich persönlich darum. Die einzige Frage die sich jedoch noch stellte - wieso griff der Feind nicht an, der direkt vor der Türschwelle stand? Wie sich heraus stellte waren der MC-Kreuzer und die XJ3-Wings verschwunden. Aber wieso?


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    Ich liege im Sterben. So viel ist sicher. Lady Duraak hat nun das Kommando und bezichtigt mich des Verrats. Soll Sie man machen...sie wird sehen, was sie davon haben wird. In der Zwischenzeit lege ich mein Leben vertrauensvoll in die Hände von Petty Officer Hawes.



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-