SN STA: Missionsbericht zu ZI: 121021 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 161021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 121021 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Undercovereinsatz / Schutz für den DR-Kandidaten und Sabotage der DR-Basis
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Straße innerhalb der Hauptstadt / Basis der DR
    Imp. Kontakte: Einsatzkommando der Stormangels unter Brig Valera-Kelley
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian, Zivilisten auf der Kundgebung, Familie des Premierministers,
    Feindkontakte: "Cassian", Taynara Fallon, DR-Truppen, zivile Sicherheitstruppen, DR-Kandidat, Unbekanntes Einsatzkommando
    Feindliche Verluste: Mehrere Sicherheitsleute, DR-Kandidat,
    Neutrale Verluste: Familie des Premierministers und der Premierminister
    Eigene Verluste: Keine







    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Undercover-Einsatz der Stormangels geht weiter: Das Team „Attentat“ (Tycoo, Collins, Enguin, Blackwell und Thompson) hat sich inzwischen in Position gebracht und angelegt, wobei der Schütze, Gunny Collins, nach kurzem Zögern den Schuss auf seine Regimentskommandantin abgibt.


    Währenddessen versuchen Enguin und Thompson sich vom Ort des Geschehens zu entfernen, was ihnen jedoch nicht ganz so leicht gemacht wird, da es immer noch Kontrollen gibt und gerade Enguin aufgrund seiner Größe Schwierigkeiten hat, vorran zu kommen, was er jedoch durch eine täuschend echte Bombenatrappe zu lösen versucht.


    Tycoo und Collins müssen sich gegen Sicherheitskräfte erwehren, können jedoch schnell in der Menge verschwinden, ähnlich wie Thompson, der regelrecht von der Meute mitgerissen wird. Enguin hingegen bahnt sich seinen Weg durch erschrockene Zivilisten und nervöse Sicherheitskräfte, bis auch er unter den Massen verschwindet und mit seinem Team in einem Fluchtfahrzeug, das er mit Nachdruck aquiriert hatte, entkommen kann.


    Das Team „Premierminister“ hingegen hatte andere Probleme, als sie nun endlich vor der Tür standen, wo sich die Familie verschanzt hatte. Okidas Durchbruch durch die Tür, zeigt eine Familie mit Frau und Kindern, die jedoch gnadenlos aus dem Raum gezerrt und aufgereiht werden, wo sie ohne zu zögern exekutiert werden. Das Team schafft es daraufhin relativ unbemerkt aus dem Anwesen zu entkommen und mithilfe von Sergeant Troy zu entkommen, wobei sie feindliche Gleiter ausschalten müssen.



    In der Basis erfährt das Team, das das Imperium die Situation teilweise zu ihren Gunsten nutzen konnte und ein Interview abgehalten hatte, wo der Angriff auf General Valera-Kelley zwar verurteilt wurde, der Wunsch Estaria zu sichern jedoch immer noch da war. Da es noch keine neuen Aufträge gibt, sollen die Angels erstmal in dem Bereitschaftsraum warten, wobei bald ein Team bestehend aus Thompson, Troy, Okida, Enguin und Balian ausgewählt wird, das den DR-Kandidaten eskortieren soll, der aus der Basis raus gebracht werden soll.


    Während das Team „Chauffeur“ mit der Zielperson losfährt und auch bald eine Eskortkolonne kriegt, kümmert sich Collins restliches Team um einen Auftrag, der das Team auf geheimem Wege erreicht hat: Da die Stormangels die Basis der Dritten Republik bald angreifen wollen, sollen die Undercover-Angels die Basis insoweit sabotieren, das die Angreifer ein leichteres Spiel haben werden. Um das zu gewährleisten, werden Fhinn und North losgeschickt um das Ventilationssystem der Basis zu sabotieren, während der Rest des Teams die Computersysteme manipulieren will.


    Der Weg von Team Chauffeur bleibt anfangs recht ruhig, bis sie auf einmal aus heiterem Himmel angegriffen und ihrer Eskorte beraubt werden. Ein gezielter Sprengsatz lässt kurz darauf den Gleiter abheben, wodurch Troy gegen eine Wand geschleudert und der Rest des Teams ordentlich durchgeschüttelt wird. Man kann den Wagen relativ heile verlassen, muss jedoch einsehen, das der Kanditat tot ist und sich ein taktisches Einsatzteam unbekannter Herkunft nähert, weshalb das Team die Flucht antritt, wobei sie angegriffen werden. Erst als offensichtliche Verstärkung in Form eines angriefenden Gleiters eintrifft, ziehen sich die Gegner zurück.


    In der Basis bahnen sich North und Fhinn ihren Weg durch die Läuftungsschächte, Araluu will zu den Garagen um dort die Fahrzeuge zu manipulieren und Collins und Tycoo machen sich ebenso auf den weg, wobei sie sehr schnell auf Layla Feara treffen, die offensichtlich fliehen konnte. Nicht bereit ihre Kameradin ans Messer zu liefern, mischen sich die Soldaten nicht ein, stehen sogar dem Trupp im Weg, was jedoch nicht lange anhält. Fhinn und North sind derweil an den Kontrollen der Luftversorgung angekommen und machen sich ein Bild von der gesamten Situation.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    Laut einem Interview mit High Colonel Terrington ist das Leben von Brigadier General Valera-Kelley auf der Waagschale. Das Imperium will jedoch immer noch helfen die Sicherheit aufrecht zu erhalten.



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast