SN DES: Logbucheintrag zu ZI270621 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 141021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 101021.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O] Cpt Qualon
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [MO]SPO Ralakar


    Gastoffiziere:
    [SO]Spec Thrall (Ardayen|WLF)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Smugglers Burrow
    Auftrag: Aufklären der Koordinaten aus den Schmugglerdateien
    Systeme: unklassifiziertes System, Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: unklassifiziertes System, Unbekannte Regionen
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    MWO Hills konnte die militärisch chiffrierten Dateien der Schmuggler nach einiger Zeit entschlüsseln. Es stellte sich heraus, dass die Codes einem Standard entsprachen, der von Militärs verwendet wurde aber sehr selten von gewöhnlichen Kriminellen. Für gewöhnlich lassen sich die Codes von Kriminellen innerhalb kurzer Zeit knacken, zumindest lehrt das die Erfahrung, die ich im Rand sammeln konnte.
    Die Daten enthielten Koordinaten, die nur ein paar Lichtjahre entfernt waren, so dass ich mich entschloss kurzerhand selbst die Untersuchung durchzuführen. Also gab ich den Befehl zum Hypersprung.


    Captain Qualon befragte unterdessen die Gefangenen, die auf der Schmugglerstation aufgebracht wurden. Viel sinnvolles gaben sie nicht preis, aber er konnte in Erfahrung bringen, dass die geheimnisvollen Koordinaten öfter von Frachtern des Schmugglerrings angeflogen wurden, jedoch waren alle, die dort waren bei unserem Einsatz gestorben.


    Im System angekommen startete ein Landeteam zur Untersuchung, während sich eine Staffel Jäger für eine eventuelle Luftunterstützung bereit hielt.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Ich finde es sehr merkwürdig, dass ausgerehcnet sSchmuggler Chiffriertechnik nach militärischen Standards besitzen. Das ist sowohl unnormal, als auch beunruhigend. Die Lage im Operationsgebiet ist auch so schon angespannt genug, da meine Schiffe im ganzen Raumbereich verstreut sind.
    Hoffentlich bringt diese Expedition mehr Erkenntnisse als der Angriff auf die Schmuggler.


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof

    2 Mal editiert, zuletzt von Corlan Jiros ()