SN CRO: Missionsbericht für ZI: 051021 n.E. - Auf Messers Schneide

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Natsu Dragneel
    1. Offizier
    Zeitindex: 081021 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 051021 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm Soural als Cpt Fexon und Care the World
    [1O]RAdm Dragneel als KO
    [OP|GK]SPO Voss als SPO Connor
    [JSF]Ens Gohan als Ens Flamewalker
    [JP]Spec Salkin als Spec Krutmann
    [LSO]CPO Nuruodo als Lady Dur'aak
    [SO]CPO Thane
    [SO]MCm Tramii als MCm Noluria
    [ING]SCm Jhar als SCm Jirah
    [MO]MWO Swann als MWO Erger
    [MO]PO Hawes


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    Lady Dur'aak


    Auftrag: Findet das 13. Kampfgeschwader
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - Schiff im MC Design unbekannter Natur
    - 24 XJ3-Wings
    Feindliche Verluste:
    - 2 XJ3-Wings
    Imperiale Verluste:
    - 8 TIE Mk3


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 40%
    Schilde: 0%
    System: 10%



    Neuer Logbucheintrag:


    Der Kreuzer der MC-Klasse steuert direkt auf den Eidolon Kreuzer der Imperialen zu, begleitet von vier Halbstaffeln XJ3-Wings. Die imperialen TIEs nahmen Verteidigungsposition bei der Avenger ein, die ihrerseits Waffen und Schilde auf Maximalleistung stellte. Captain Fexon - Kommandant der Reposte - forderte die Imperialen auf, umgehend zu kapitulieren und das Schiff unter republikanische Kontrolle zu stellen. Admiral Dragneel entschied sich gegen eine Kapitulation und lies folglich auf das feindliche Schiff feuern, während die Jäger sich mit den Jägern beschäftigten. Beiden Kommandanten war klar, dass die Imperialen hier den kürzeren Strohhalm ziehen, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Admiral Dragneel die Kapitulation ausrief und das Schiff unter republikanische Kontrolle stellte. Aber das war nur Teil eines hinterhältigen Plans. Er versammelte seine fähigsten Bodentruppen im Hangar, welche zusammen mit Lady Dur'aak die feindlichen landenden Enterfähren besetzen sollten, um zur Reposte überzusetzen. Ziel war es, den MC-Kreuzer des Feindes einzunehmen.


    Währenddessen wurden jedoch die Systeme der Avenger überschrieben und die Imperialen verloren die Kontrolle. Eine KI schaltete sich auf die Systeme und gab die Anweisungen von Captain Fexon weiter und so stand ein Hyperraumsprung zu einem Sammelpunkt der Republikaner an, um die volle Kontrolle über die Avenger erhalten zu können.


    Um das zu verhindern, nutzte Lady Dur'aak ihre Fähigkeiten der Macht um das Schiff und ihre Systeme lahm zu legen. Das sorgte allerdings auch für einen Ausfall der Lebenserhaltungssysteme, wodurch die vielen Leben an Bord der Avenger nun auf Messers Schneide standen. Ziel von Raven war es, sämtliche Systeme abzuschalten, damit der Ingenieur Zeit gewinnt, um das Schadprogramm zu entfernen und so Stück für Stück die Systeme wieder anzuschalten. Die Fähigkeit von Lady Dur'aak affektierte zudem die Lebenserhaltungsrüstung von Admiral Dragneel, der auf der Brücke bereits in sich zusammen sackte und deutlich spürte, wie die Funktion seines Exoskeletts nachließ. Die Zeit rannte um das Überleben des Admirals und der gesamten Besatzung sicher zu stellen...


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    Es ist mir noch immer nicht klar, weshalb ein Bodenschlacht-Stratege wie ich seinen Dienst im All versehen muss. Es steht außer Frage, dass ich noch viel zu lernen habe, denn meine Fehlentscheidungen sind Ursache für die fragwürdige Situation meiner Crew. Lady Dur'aak tut ihr bestes, um das Schiff unter unserer Kontrolle zu halten. Ich schätze ich schulde ihr abermals mehr, als ich ihr geben kann.



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-