SN CRO: Missionsbericht für ZI: 210921 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Natsu Dragneel
    1. Offizier
    Zeitindex: 250921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 210921 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm Soural als Welt und NSCs
    [1O]RAdm Dragneel als KO
    [NAV] WO Mosby als WO Blake
    [OP|GK]SPO Voss als SPO Connorx
    [JSF]Ens Gohan als Ens Flamewalker
    [JP]Spec Salkin als Spec Krutmann
    [LSO]CPO Nuruodo als Lady Dur'aak
    [SO]CPO Thane
    [SO]MCm Tramii als MCm Noluria
    [ING]SCm Jhar als SCm Jirah
    [ING]CPO Yuhamaani
    [MO]MWO Swann als MWO Erger


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    Lady Dur'aak


    Auftrag: Findet das 13. Kampfgeschwader
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte:
    - YT-1300 "River"
    - 1x Imperialer bewusstloser Pilot
    Neutrale Kontakte:
    - Einheimische auf Barkassen
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - Schiff im MC Design unbekannter Natur
    - 24 XJ3-Wings
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 40%
    Schilde: 0%
    System: 10%



    Neuer Logbucheintrag:


    Der EID Avenger unter dem Kommando von Rear Admiral Dragneel verließ das Kessel-System um dem Auftrag des Hauptquartieres zu erfülen. Der Admiral und seine Crew sollen das 13. Kampfgeschwader finden, weshalb die Spurensuche ihren Anfang nahm. Zunächst konzentrierte sich der Admiral darauf, die Spur des CAR II Telastra zu verfolgen, die unter Ensign Gohans Kommando stand. Der Flug gestaltete sich für viele Besatzungsmitglieder als äußerst langweilig, weshalb bereits die dritte Schlägerei an Bord ausgebrochen war. Die kommissarische LSO Thane kümmerte sich mit ihrer Truppe um diesen Zwischenfall, während der MR-Ingenieur sich um den Brandherd kümmerte, der dort entstandt.


    Unterdessen besprachen Lady Duràak und Admiral Dragneel weiteres Vorgehen und eroierten die Rahmenbedingung für den Handel, da die dunkle Lady faktisch keinerlei Gründe sah, dem imperialen Offizier unter die Arme zu greifen. Eine Einigung konnte vorerst erzielt werden.


    Mit Eintreffen im Gitternetz T-7 und der Durchführung des Systemscans konnte ein Wüstenplanet ausfindig gemacht werden. Das Sensorteam auf der Brücke konnte ein Signal orten, wodurch die Jagdmaschinen entsandt wurden um der Spur zu folgen. Ein Signal von der Planetenoberfläche wurde aufgefangen und das Außenteam auf den Weg geschickt, welches dort einen verlassenen Ort fand und zugleich einen bewusstlosen Imperialen Offizier, nachdem ein kleines Scharmützel gegen Droiden stattfand.


    Die Jäger untersuchten derweilen das andere Signal und die Brückencrew konnte dank der Analysen feststellen, dass es sich um ein KI-verschlüsseltes Signal der Chronos durch einen IGD Offizier im Range eines Ltjg handelt. Fast zeitgleich wurde die Signatur des YT-1300 River geortet, welches SPO Voss kommandierte. Der Admiral und seine Crew sind da auf etwas brisantes gestoßen und nun hieß es: tiefer graben.
    Noch bevor weitere Analysen durchgeführt werden konnten, verließ ein Schiff mit MC Design den Hyperraum und entsendete sogleich 24 XJ3-Jäger, die auf den Wüstenplaneten zu steuerten. Die imperialen Jagdmaschinen gingen daraufhin auf Abfangkurs.


    Ist die Republik gekommen um Spuren zu verwischen? Was macht Voss' Schiff hier auf dem Planeten? Und wieso ist hier ein KI-verschlüsseltes Signal der Chronos? Eine von Admiral Sourals verräterischen Pläne? Fragen über Fragen bauten sich binnen weniger Augenblicke auf und noch fehlen die Antworten.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    keine



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-