SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 230921 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    OC Jonafan Andrews
    2. Offizier
    Zeitindex: 250921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 250921 n.E..


    Anwesende Besatzung:
    » [2O|LSO] Officer Cadet Andrews
    » [AD] Novice Velimondra
    » [ING] Petty Officer Thrax
    » [SO] Petty Officer Fahul
    » [NAV] Leading Crewman Draca


    Gastoffiziere:
    » Keine

    Auftrag:

    » Sicherung der yevethanischen Station, weitere Befehle ausstehend.
    » Abwehr und Bekämpfung von Truppen der Dritten Republik.


    Systeme:
    » leerer Raum in den Randregionen des IdH


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » leerer Raum in den Randregionen des IdH


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Geschwader


    Neutrale Kontakte:
    » Schmugglerkreuzer

    Feindkontakte:

    » republikanische Kampfgruppe
    »» 2 x Liberator Klasse Kreuzer
    »» 1 x MC-15 Klasse Kreuzer
    »» 1 x Angriffsfregatte MK. II
    »» 4 x CR90 Klasse Korvetten


    Feindliche Verluste:
    » republikanische Kampfgruppe
    »» 1 x Liberator Klasse Kreuzer
    »» 1 x MC-15 Klasse Kreuzer
    »» 1 x Angriffsfregatte MK. II
    »» 2 x CR90 Klasse Korvetten


    Eigene Verluste:
    » CR90 Corellian Corvette "Protector"


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Während der Auswertung der Daten aus der yevethanischen Raumstation, kam es zu einem Angriff von Kräften der dritten Republik. Kurzfristig erkrankt durch verdorbenes Essen waren der Kommandierender Offizier Rear Admiral J. Ryan und der 1 Offizier Commodore Jolan Rendar nicht mehr in der Lage in dieser Situation die Führung zu übernehmen. Ich übernahm sofort, als mich die Information erreichte über die beiden, das Kommando auf der Brücke.
    Auf der Brücke angekommen musste ich feststellen das die Kampfgruppe der dritten Republik bereits das Feuer eröffnet hatte. Ich ließ direkt das Feuer erwiedern und ordnete die Vernichtung der feindlichen Schiffe an.
    Beraten ließ ich mich hierbei durch unsere AD Novice Velimondra.
    Ins Gefecht vertieft stellte ich irgendwann fest dass die Kräfte der dritten Republik versuchten sich mit Entertrupps Zugang zum Schiff zu verschaffen. Sie drangen im Bereich des Maschienenraums ein,welcher beschädigt war und ein Loch in der Außenhülle aufwies welches durch Kraftfelder abgeschirrmt wurde. Sie wurden dort aber direkt von Kräften der Sicherheit abgefangen und in Schach gehalten. Novice Velimondra griff mit meinem Einverständnis in die Kampfhandlung im Maschienenraum ein womit wir erfolgreich die Entertrupps der dritten Republik wieder in den beschädigten Teil zurück drängen konnten.
    Ich ordnete darauf an dass der Maschienenraum evakuiert werden sollte und die Kraftfelder am Loch der Außenhülle deaktiviert werden sollten. Somit gelang es die Entertrupps aus dem Maschienenraum herraus zu befördern in die Weiten des Weltraums. Es gelang ebenfalls der Kampfgruppe der dritten Republik erheblichen Schaden sowie Verluste zu zu fügen. Überreste der Kampfgruppe traten danach die Flucht an.
    Unsere eingenen Verluste beschränkten sich auf die CR90 Corellian Corvette "Protector". Gesichtete Rettungskapseln der dritten Republik wurden aufgenommen und mit der Schadensbeseitigung begonnen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 90 %
    Schilde: 100 %
    System: 85 %


    Hochachtungsvoll


    Jonafan Andrews
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-
    __________________
    Jonafan Andrews
    Officer Cadet
    Zweiter Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier
    Imperialer Sternenzerstörer Prosecutor