SN STA: Missionsbericht zu ZI: 140921 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 180921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140921 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|AU]Sgt-Okida
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|CT]Cpl-Vale
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Treska[Dragneel, Natsu|Chronos]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Undercovereinsatz / Zusammenführung des geteilten Teams
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Shuttle der DR auf dem Planeten Estaria
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian
    Feindkontakte: Ein Team DR-Soldaten unter Leitung von TSgt Eris Tir'kla, dutzende Panzerlöwen
    Feindliche Verluste: mehrere Panzerlöwen
    Eigene Verluste: Priv Treska, 3 weitere Stormangel-Soldaten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Einsatzteam der Stormangels ist "erfolgreich" auf dem Planeten Estaria abgestürzt und muss schnell dafür sorgen, das das wichtigste der Einsatzausrüstung zusammengesammelt werden kann, bevor das, was sich bereits durch Tierlaute und Rascheln angekündigt hatte, eintrifft.


    Die Angels machen sich bereit für den Kampf, als das Knurren näher kommt und auf einmal verstummt, was die Situation jedoch nur noch angespannter werden ließ.


    Kurz nachdem die Angels sich in Formation bringen können, brechen bereits mehrere Raubtiere aus dem Unterholz und halten auf das Team zu, bedrohlich knurrend, was Treska zum Austicken bringt und ihn auf die Tiere feuern lässt, was uach die anderen Angels dazu veranlasst, das Feuer zu eröffnen.


    Die Feuerstöße scheinen jedoch nicht viel auszurichten, weshalb die Angels versuchen sich in das Wrack zurück zu ziehen, wobei Okida, Enguin, Collins und Tycoo sich dem Kampf gegen die Bestien stellen. Die Bestien scheinen sich davon nicht wirklich abhalten zu lassen und rücken weiter auf die Angels vor, wobei ein Teil von ihnen bereits gegen das Shuttle springt um die darin befindeten Soldaten herauszubekommen.


    Als das Shuttle sich in Bewegung setzt, wird auch Okida von einer Bestie so kräftig erwischt, das der Falleen durch die Luft geschleudert wird und mehrere Meter weit fliegt, was die verbliebenen Angels zum Rückzug in den Dschungel zwingt.


    Das Shuttle rollt immer weiter den Abhang runter, wobei ein Teil der "Besatzung" aus selbigem geschleudert wird und in einem Gestrüpp landet. Während das Shuttle unten aufkommt und die Angels sich mit ein paar mehr Verletzungen retten können, kullert auch Okida, der irgendwann auf dem Boden aufgekommen war, auf den "Landeplatz" des Shuttles zu, keine Kontrolle über seine Bewegungen habend.


    Layla Fearas "Team" bestehend aus North, Thompson und Fhinn muss sich auch bald wieder auf die Flucht machen, als wieder Bestien bei ihnen ankommen, was sie jedoch in die Lage bringt, sich mit dem Team von Gunnery Sergeant Collins zu verbinden. Das Team von Troy kann sich hingegen noch einen Moment die Wunden lecken, bevor es wieder chaotisch wird, als Okida näher gekullert kommt, gefolgt von mehreren Bestien, was auch diesen Trupp zum Rückzug bewegt.


    Nach und nach werden beide Teams in Kämpfe und Fluchten verwickelt, wobei das Team von Troy in einer Art Talkessel landet, wo Treska von einem Tier begraben wird und seinen Verletzungen erliegt. Das Team von Collins erreicht einen kleinen Abhang mit einem Fluss mit starker Strömung, wo einer nach dem anderen runterspringt oder runtergesprungen wird, um den Bestien zumindest vorläufig zu entkommen, wobei der Kampf mit der Strömung und eine unfreiwillige Begegnung mit einem Wasserfall dem Team alles abverlangt.


    Als Collins Team mit dem Wasser kämpft und gerade noch so , muss Troy's Team feststellen, das sie in dem Bereich nicht allein sind: Mehrere Scharfschützen schießen aus verschiedenen Positionen auf die Bestien und schaffen es, durch die bessere Feuerkraft, auch alle Ziele auszuschalten.


    Als Troys Trupp an einer kleinen Höhle ankommt, lernen sie Eris Tir'kla kennen, einen bothanischen Technical Sergeant und Kommandant, sowie Scharfschütze des kleinen Trupps, der sie gerettet hat. Seine Tarnung aufrecht erhaltend stellt sich Troy als Überlebender DR-Soldat von Spinax vor und sein Team wird evakuiert, wobei man auch nach Collins Team sucht.


    Die waren inzwischen an einem Ufer angespült worden und kamen nach und nach wieder zu sich, wobei der Absturz auch hier wieder einige Verletzungen mit sich gebracht hatte. Fhinn beginnt Collins zu untersuchen, wobei Enguin eine begegnung mit einer Biene hat, die seine mechanische Schulter zu mögen schien.


    Das Shuttle landet bald bei Collins Team und die Angels sind wieder vereint, wobei sich North mit seinen Bemerkungen über den Bothaner bei den neuen "Freunden" insofern unbeliebt zu machen scheint, als das der Bothaner ihn auf einmal anblökt.


    Die verletzten Angels werden langsam in das Shuttle gebracht und sind auf dem Weg in das Basislager der Dritten Republik.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    Einmal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()