SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 100921 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 100921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 100921 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO|VW]MWO Turon
    [JSF]CWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    Missionsdaten:


    Auftrag: Aufspüren und Rückführen der Chiss Expeditionsflotte
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen


    Verbündete Kontakte:


    HBS Valeria, Gesandte der Chiss


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindliche Verluste:


    -


    Eigene Verluste:


    -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:

    keine



    Persönlicher Bericht:


    Ich bin erst seit Kurzem hier und muss mich noch mit den Techniken meines neuen Postens auseinandersetzen, doch das alles nimmt sehr seltsame Ausmaße an. Meine alten Navigatorinstinkte sagen mir, dass ein so gewaltiges Schiff wie die Overlord nicht durch einen einfachen Angriff auf den Planeten gestürzt sein kann, was mich beunruhigt, wobei das Holovid ganz klar einen Angriff zeigt.


    Glücklicherweise konnte durch eine Analyse des Videos die Unschuld des Imperiums bewiesen werden! Die angreifenden Schiffe gehören demnach der Republic Engineering Group. Der zu sehende gefälschte ISD ist ein Flickenteppich aus verschiedenen Raumschiffteilen, doch seine genaue Herkunft ist noch nicht klar. Überraschend ist es daher für mich, dass Thrine uns einfach so geglaubt hat, ohne selbst nochmal eine Analyse zu wagen, aber es ist ja die Wahrheit.


    Wie immer hat Fleet Admiral Hailfire eine besondere Aura, was mit einem so beeindruckenden Schiff wie die Ensiferum im Nacken erklärbar sein kann. Die Operation wird fortgesetzt, indem die Ruinen auf dem Planeten genauer nach eventuellen Hinweisen untersucht werden.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 89%
    Schilde: 100%
    System: 90%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-