SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 090921 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 130921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 090921 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Andrews
    » [SO] Specialist Fahul
    » [ING] Petty Officer Thrax
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [NAV] Leading Crewman Draca
    » [AD] Warrior Velimondra


    Gastoffiziere:
    » [SO] Chief Crewman Cahill [Fhinn, Ceridwen | IAF Regiment Stormangels]


    Auftrag:
    » Sicherung der yevethanischen Station, weitere Befehle ausstehend


    Systeme:
    » leerer Raum in den Randregionen des IdH


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » leerer Raum in den Randregionen des IdH


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Geschwader


    Neutrale Kontakte:
    » Schmugglerkreuzer


    Feindkontakte:
    » republikanische Kampfgruppe
    »» 2 x Liberator Klasse Kreuzer
    »» 1 x MC-15 Klasse Kreuzer
    »» 1 x Angriffsfregatte MK. II
    »» 4 x CR90 Klasse Korvetten


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nach der erfolgreichen Enterung der yevethanischen Raumstation, wurde durch verschiedene Abteilungen der Prosecutor damit begonnen die Daten zu entschlüsseln und auszuwerten. Da bisher keine neuen Befehle eingetroffen waren, verblieb die Prosecutor in der Nähe der Raumstation, um diese gegen feindliche Übergriffe zu schützen. In der Zwischenzeit erreichte ein imperiales Shuttle das System, auf welchem sich der dunkle Jedi Leya Velimondra befand. Diese wurde von mir empfangen und an Bord begrüßt, wobei ich gleichzeitig deutlich machte, welche Position sie an Bord des Schiffes hat. Ich wollte deutlich machen, dass die Prosecutor nicht jenen Luxus bieten wird, wie es Ihr vorheriges Schiff Darkness hatte. Wähend der Begrüßung wurde das Schiff von einer Kampfgruppe der Dritten Republik angegriffen, welche offensichtlich nicht mit einer imperialen Präsenz im System rechneten. Admiral Ryan ließ das gesamte Schiff und das Geschwader in Alarmbereitschaft versetzen, ehe eine Schlacht gegen die republikanischen Streitkräfte geplant wurde.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-