SN CRO: Missionsbericht für ZI: 070921 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Natsu Dragneel
    1. Offizier
    Zeitindex: 080921 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 070921 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm Soural als Häuptling Alfanas der Gütige
    [1O]RAdm Dragneel als Häuptling Jord der Bezwinger
    [OP|GK]SPO Voss
    [JSF]Ens Gohan
    [JP]Spec Salkin
    [JP]CPO Thane als [SO]Spec_Arnilim
    [LSO]CPO Nuruodo
    [SO]SCm Tramii
    [ING]SCm Jhar
    [ING]CPO Yuhamaani als [ING]CCm Lambda


    Gastoffiziere:
    [SO]Cm Gaeta (Darth Marae|Darkness)


    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Gemäß imperiale Dienstvorschrift
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: Ein bothanischer Stamm von Häuptling Alfanas
    Feindkontakte: Vereinigte Bothaner-Stämme unter Häuptling Jord
    Feindliche Verluste: Krieger der bothanischen Stämme
    Imperiale Verluste: Krieger der bothanischen Stämme


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 40%
    Schilde: 0%
    System: 10%



    Neuer Logbucheintrag:


    Unter dem Kommando von Ensign Gohan, befestigte die ausgesetzte imperiale Gruppe das gefundene Raumschiff. Die Aufgabenverteilung war klar strukturiert, so wohnten Ensign Gohan und Warrant Officer Mosby zusammen mit der Forscherin Mishara und ihren Kollegen einem zeremoniellen Ritual bei, bei der der offizielle Frieden mit dem bothanischen Stamm von Häuptling Alfanas geschlossen wurde.
    In der Zwischenzeit arbeiteten First Petty Officer Voss sowie die Ingenieure Chief Crewman Lambda und Chief Crewman J'har an der Konstruktion einer Sonde, die in der Lage sein sollte, einen Hilferuf abzusetzen, der nicht vom Störsender abgefangen werden konnte. Dies stellte sich zunächst als große Herausforderung da, doch zügig begriffen die Männer, dass ein Störsignal schließlich auch nur aus elektrischen Impulsen besteht und die Störwand daher Impulslücken aufweist. Mithilfe eines provisorisch gebauten Spektralanalysator war es ihnen möglich die Sonde fertig zu stellen.
    Zeitgleich kümmerten sich die Alfanas-Bothaner zusammen mit den restlichen Imperialen unter der Führung von Specialist Arnilim um die Befestigung des Lagers sowie der Errichtung provisorischer Verteidungsmöglichkeiten.


    In weiter Ferne zum Lager der Imperialen, formierte sich ein gewaltiges Heer verschiedener Bothaner-Stämme unter dem Banner von Häuptling Jord, dem Bezwinger. Seine Stämme waren die fortschrittlichsten auf diesem Planeten, denn sie besaßen nicht nur Speer und Schwert, sondern auch primitive Schusswaffen mit Repetiér. Der gewiefte Häuptling trennte sein Heer in mehrere Gruppen und befahl die Umstellung des Raumschiffes, wodurch die erste Gruppe einen weitreichenden Bogen zog, um unentdeckt zu bleiben. Die zweite Gruppe bewegte sich zur rechten Flanke und das Hauptheer marschierte frontal auf das Lager zu.
    Bereits am Horizont erkannten einige eine sich bildene Staubwolke, die vielerlei Ursachen haben könnte. Einer gewissen Vorsicht nach, wurde jedoch die Verteidigung des Lagers organisiert und die Bordkanone des Raumschiffes bemannt, die die Bothaner so liebevoll "Drachenspeier" betitelten.
    Nachdem das Hauptheer der Bothaner in Waffenreichweite kam, wurde das Feuer auf diese eröffnet. Häuptling Jord nahm bewusst den Verlust seiner Männer in Kauf, um die Finte durch die zwei anderen Gruppen zuschnappen zu lassen. Häuptling Alfanas leitete weitesgehend einen Gegenangriff ein und so begann die Schlacht um die Zukunft aller auf diesen Planeten. Bothaner-Stamm gegen Bothaner-Stamm und inmitten Imperiale und republikanische Forscher. Plötzlich auftauchender Regen sorgte jedoch für Schwierigkeiten in der Nutzung von bothanischen Schusswaffen und verlangsamte die Fortbewegung von Jords Truppen beachtlich. Die Jord-Stämme waren jedoch 3 zu 1 überlegen, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis sie die rechte Flanke und die Front unter Kontrolle bekamen. In der Zwischenzeit begann die Umstellung des Lagers von der hinteren Seite. Eine Zangenbewegung mit nur einer Schwäche. Häuptling Jord versäumte die Schließung der linken Flanke viel zu spät, wodurch die Imperialen das undenkbare wagten. In der Zwischenzeit konnte die Sonde gestartet und der Notruf abgesetzt werden.


    Wortlaut der Nachricht:
    "Dies ist Ensign Gohan von der Imperialen Navy. Dies ist ein allgemeiner Notruf. Wir sind zusammen mit einigen zivilen Republikanischen Forschern gestrandet. Wir wurden durch Republikanische Streitkräfte ausgesetzt, die Forscher wurden von Unbekannten Kräften angegriffen. Benötigen dringend Rettung."
    Zusätzlich wurde Gohans Dienstnummer sowie Positionssignal und System übermittelt.


    Ensign Gohan befahl dann den unerwarteten Rückzug. Die Imperialen machten die Bordkanone unbrauchbar und preschten dann auf die linke Flanke zu, die am schwächsten bemannt war. Sie brachen reihenweise durch die Flanke, wurden jedoch Opfer der klassischen U-Taktik. Zwar blieb den Imperialen der Weg nach hinten, jedoch führte dieser geradewegs auf einen Abgrund zu. Ein ertönender Kriegsschrei signalisierte den Imperialen, dass die Kavallerie der Jord-Bothaner mit ihrem Hauptangriff startete. Auf ihren Elefanten reiteten sie geschwind auf die Imperialen zu und ritten die ersten Reihen der standhaften Soldaten brutal nieder. Sie hielten dabei auf Ensign Gohan und seine Soldaten zu, die noch etwa 50 Meter entfernt waren...


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    keine



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-