SN CHI: Missionsbericht zu ZI 280821 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 290821 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 280821 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]CPO_Kraton
    [JP]MCm_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:
    L_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Verbände des Imperiums der Hand


    Systeme: -


    Standort nach Beendigung der Mission: unkartografierter Raum


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: unbekannte Völker


    Feindkontakte: MC-100 "Endor"


    Feindverluste: Unbekannte Anzahl Jäger


    Eigene Verluste: 21 TIE-Advanced, 12 TIE-Mk3, 9 Scimitar





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Spuren der Yevethaner führten uns zu einer bewohnten Welt, die sich als Neutral in unserem Konflikt ausgaben. Die kurz nach uns eintreffenden republikanischen Einheit "Endor" bekräftigte diese Neutralität und forderte uns auf die Eingeborenen, die über niedrigstufige Raumfahrttechnologie verfügten, in Isolation zu belassen. Während es zum Kampf mit den zahlenmäßig überlegenen, republikanischen Raumjägern kam, beschloss Lord Krason Geiseln zu nehmen, die an Bord gebracht wurden. In der Folge wandte sich das unbekannte Volk gegen uns. Um eine klare Botschaft zu allen noch neutralen und unbekannten Stämmen und Volksverbänden in diesem Bereich der Unbekannten Regionen zu senden, führte die "Schimäre" einen Basis Delta Zero durch und löschte sämtliches Leben auf dem Planeten aus. Die verbliebenen Raumkräfte der unbekannten Spezies wandten sich daraufhin gegen Republikaner und Imperiale. Durch das entstehende Chaos wuchsen die Verluste der Republik an, was diese zum Rückzug veranlasste.


    ANMERKUNG: Die Geiseln wurden in Quarantäne genommen, zusammen mit dem Außenteam. Die Nachforschungen über die Yevethaner halten an.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 96%
    Schilde: 40%
    System: 90%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral