SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 120821 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 160821 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 120821 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Andrews
    » [ING] Petty Officer Thrax
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [NAV] Crewman Draca


    Gastoffiziere:
    » [SO] Master Crewman Kiya [Duces, Leya | TSD Darkness]
    » [SO] Master Crewman Morgan [Warburg, Nathan | RSD Convictioner]


    Auftrag:
    » Langfristig: Infiltration einer geheimen Basis der Yevethaner


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem wir die Abmachung mit Captain Zythor und Commander Myron bezüglich unseres Verbleibs auf dem Frachter schließen konnten, setzte ein Teil unserer Mannschaft über. Neben technischen und medizinischen Person wurden zudem weitere Navaltrooper und ein Zug Sturmtruppen an Bord gebracht, immerhin wissen wir nicht womit wir es auf der yevethanischen Basis zu tun haben. Während ich noch einige organisatorische Dinge mit Captain Zythor zu klären hatte, konnte die Mannschaft den Hyperraumflug in Richtung der Basis dazu nutzen, sich von den Strapazen und Wunden des Entergefechts zu erholen. Da während des Transits einige Geräusche auf eine Schwäche der strukturellen Integrität hinwiesen, untersuchten Petty Officer Thrax und Crewman Morgan diese Geräusche, konnten aber keine Probleme feststellen. Laut Commander Myron handelte es sich bei den Geräusche um leichte Beschädigungen am äußeren der Hülle, die durch den kurzen Kampf zwischen der Fregatte Whistleblower und dem Frachter entstanden. Der Flug zum Ziel dauert noch einige Stunden, wenn nicht sogar einen Tag. Es bleibt also genug Zeit, damit die Crew sich auf den kommenden Einsatz vorbereiten kann.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-