SN CRO: Missionsbericht für ZI 030821 n.E. – Workshop

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    CPO Aith'ira Nuruodo
    Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 070821 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Chronos zu ZI: 030821 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [JP]MCm_Salkin
    [NAV]WO_Mosby
    [SO]CPO Lako | NPC Adm_Soural
    [KO|JSF]Ens_Gohan
    [OP]SPO_Voss
    [SO]CCm_Tramii
    [1O]MWO_Swann
    [SO]CPO_Aith'ira Nuruodo


    Gastoffiziere:
    Margos[IAKA] als [SO]Rec_Vilgar
    Draca[IAKA] als [ING]Rec_Danak


    Auftrag: Gemäß imperiale Dienstvorschrift
    Systeme: unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Wie angekündigt wurden verschiedene Ansätze, einen Ausweg aus der augenblicklichen Situation zu finden, geprüft. Allerdings scheiterten viele Ideen bereits in der Theorie ob der Umsetzbarkeit mit den vorhandenen Mitteln. Zu guter Letzt griff man gar auf die Idee eines Rekruten zurück, eine Antenne zu bauen, nachdem man sich geeinigt hatte, einen Empfänger für etwaige Nachrichten auf dem Planeten oder naher Schiffe abzufangen. Der Bau der Antenne, den man getrost kreativ nennen kann, zeigte erste Erfolge, denn schließlich konnte damit ein noch nicht klassifiziertes Signal empfangen werden.
    Ein Trupp Sicherheitsoffiziere war derweil im Gelände unterwegs, um erneut nach einer Möglichkeit zu suchen, in das weite Flusstal zu gelangen. Wie es aussieht haben sie diesmal einen Fußweg gefunden, dieser muss allerdings an einigen Stellen, vor allem für den Transport unserer größeren Ausrüstungsstücke, zugänglich gemacht werden.
    Anmerkung: Stünde es in meiner Macht und würde es eine Rolle spielen, würde ich MWO Swann und Rekrut Danak aufgrund ihrer Kreativität und Motivationsfähigkeit für eine Belobigung vorschlagen.


    Die Suche nach einem Weg zurück in den regulären Dienst, an Bord der Chronos und in die Zivilisation des Imperiums dauert an.


    Schiffsstatus ASD Chronos: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Hence to fight and conquer in all your battles is not supreme exellence. Supreme exellence consists in breaking the enemy's resistance without fighting.


    Aith'ira Nuruodo
    Chief Petty Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-