SN STA: Missionsbericht für ZI: 270721 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 120621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 270721 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|SA]SCpl-Blackwell
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR]Sgt-Troy
    [TR]Sgt-Okida
    [TR]SCpl-North
    [TR]Sgt-Fhinn


    Gastoffiziere:
    [TR]Cpl-Baxter[Dragneel, Natsu|Exercitus]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Trainingseinheit "Capture the Flag"
    Systeme: Spinax-System, Unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Industriekomplex auf einem Unbekannten Planeten
    Imp. Kontakte: Gegnerisches CTF-Team
    Neutrale Kontakte: Ein AT-PT
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Zitat

    <<< Die Angels wurden wie bereits angekündigt von Spinax abgezogen. Nachdem die nötigen Sachen verladen und die Soldaten wieder an Bord der Sword of Ancharon waren, wartete man noch einige Tage auf den lang ersehnten Nachschub an Soldaten, Ausrüstung, Verpflegung etc., ehe man den Orbit des Planeten schließlich verließ.


    In der Zeit des Wartens hatten die Soldaten einige Tage Fronturlaub, um wieder zu sich selbst zu finden und sich zu regenerieren. Wer die SoA verlassen hatte, ist bereits wiedergekehrt, die Anderen hatten die Zeit auf dem Schiff verbracht. Nachdem alle wieder eingetroffen und alles vorbereitet war setzte das Schiff neuen, für die Soldaten noch unbekannten, Kurs. >>>


    Nun jedoch ist die Sword of Anchoron unterwegs, wobei die Stormangels den Flug für die lange überfällige Ausrüstungskontrolle, für medizinische Checkups und einfache Trainingseinheiten nutzten.


    Das Kommandoteam der Stormangels wird in den Bereitschaftsraum gerufen, wo General Valera-Kelley ihnen den "Einsatz" erklärt: Man wird in Trainingsausrüstung gesteckt und in einem Industriegebiet auf einem verlassenen Planeten abgesetzt, wo ein Capture the Flag Spiel gegen ein anderes Team des Regiments abgehalten wird. Das Ziel ist klar: Die eigene Flagge beschützen und die feindliche Flagge erbeuten.


    Die Angels werden auf dem Planeten abgesetzt und verteilen sich direkt in dem Industriekomplex, wobei 2 Gruppen gebildet werden: Eine Gruppe die die Flagge beschützt und eine Gruppe die vorrückt, um die Flagge des Feindes zu erobern.


    Während die angreifenden Angels zu Versorgungskisten aufbrechen, die in der Mitte des "Spielfeldes" abgeworfen wurden, verschanzen sich die verteidigenden Angels an strategisch günstigen Plätzen, wobei ihnen bald auffällt, das sie wohl nicht mehr alleine sind.


    Die Angels an der Versorgungskiste machen, nachdem diese geknackt wurde, Bekanntschaft mit einer großen fetten Ratte und gehen ihres weges gen Feindbasis, wobei die verteidigenden Angels schon von dem "Feindtrupp" angegriffen werden: Ein Scharfschütze und ein Aufklärer beginnen von 2 Positionen auf die Angels zu schießen, wobei diese sich für den MOment noch retten und den Sniper sogar vertreiben können. Der Aufklärer wird von Baxter ausgeschaltet und für den Moment scheint es wieder ruhig zu sein.


    Anders jedoch bei den angreifenden Angels, die sich auf einmal einem AT-PT gegenübersehen, der offensichtlich in das Spiel eingreifen will, was jedoch Enguins Besitzgefühl hervorlockt...


    Der Einsatz wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast