SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 220721 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 260721 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 220721 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Andrews
    » [ING] Specialist Thrax
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames


    Gastoffiziere:
    » [MO] First Petty Officer Johnson [Dragneel, Natsu | IAF Regiment Hellraiser]


    Auftrag:
    » Langfristig: Infiltration einer geheimen Basis der Yevethaner
    » Kurzfristig: Kapern des Frachtschiffes


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Frachtschiff


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » einige Sicherheitsoffiziere


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Laut Berichten der ersten eintreffenden Sturmtruppen war der Widerstand durch die Besatzung des Schiffes eher gering. Es scheint so, als seien ein Teil der seitlichen Frachtdecks nicht mehr durch feindliche Crew besetzt. Allerdings waren die Schotten alle geschlossen und nicht einfach passierbar. Es konnte Kontakt zum Einsatzteam unter Kadett Andrews aufgebaut werden, welcher sich mit einem Teil seines Trupps in einen der Frachträume bewegt hatte, in welchem ein Wampa hauste. Da bisher noch nicht vollständig klar ist, was dort vorgefallen ist, warten wir einen genaueren Bericht ab. Es scheint allerdings so, als seien mehrere Sicherheitsoffiziere dem Raubtier zum Opfer gefallen. Unterdessen wurde ich von Captain Zythor, der Kommandantin des Frachters zu einer Art Friedensverhandlung aufgefordert. Ich erklärte mich mit Gesprächen einverstanden und wir kamen zu dem Schluss, dass wir kooperieren werden. Das Imperium zahlt der Mannschaft eine Entschädigung, dafür kooperiert die Mannschaft des Frachtschiffes mit uns. Zur Sicherheit wurden der Kommandantin und ihrer ersten Offizierin mikroskopische Sprengsätze in den Körper eingepflanzt, welche dafür sorgen sollen, dass keine dummen Tricks gespielt werden.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-