Logbuch zur Mission 090721 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für die Mission zu ZI 090721 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    Field Officer Alysia Sindar
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    First Sergeant Dan Minara
    Chief Sergeant Matthew Kelley
    Staff Corporal Ahtrass Chea`thra`ssol
    Lance Corporal Tummi Mash



    Auftrag: Bewachen einer Zufahrtsstraße
    Standort nach Beendigung: In Gefangenschaft der 3. Republik, unbekannt
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Zivilisten
    Feindkontakte: Soldaten der 3. Republik
    Feindliche Verslute: Unbekannt
    Eigene Verluste: Einsatzsquad "Alysias Welpen"


    Wichtige Vorkommnisse:


    Das Team war damit beauftragt worden eine Zufahrtsstraße zu einem Stadion zu kontrollieren, wegen mehrerer Patzer mit hapanischen Einsatzkommandos wurden dem Team nur noch Strafaufgaben zugeteilt.
    Dabei waren sie Zeugen wie ein Mon Calamari-Kreuzer sich im Orbit zeigte und hat sich auf den Weg gemacht einen situationsübergreifenden Befehl auszuführen: Das Retten von einer Hand voll wichtiger VIPs.
    Bei dem Versuch erst mit Fahrzeugen und dann zu Fuß vorwärts zu kommen wurden sie von einer republikanischen Fähre entdeckt und unter leichten Beschuss genommen, FO Sindar hat die Führung übernommen um in einem nahen Kaufhaus Schutz und Tarnung aufzutreiben. Minara wurde zwischenzeitig durch einen Zivilisten aus dem Verkehr gezogen und der restliche Teil des Teams durch die Geiselnahme eines anderen Zivilisten durch Ahtrass verlangsamt. Das Team verlor den Anschluss zu Sindar, welche sich als Zivilisten getarnt wenig später aus dem Kaufhaus geschlichen, bevor dieses von der Republik abgeriegelt wurde. Nach dem Tod der Geisel haben die Republikaner das Kaufhaus gestürmt und das Squad im Nahkampf unter geringen Verlusten ausgeschaltet.


    Gesamtsituation:
    Der Bormea-Sektor wurde von den Hapanern und der 3. Republik angegriffen, wobei sich die DR auf das Chandrila-System beschränkt hat. Trotz Vorbereitungen ist den deutlich besser vorbereiteten und informierten Hapanern und Republikanern nur wenig Widerstand entgegen gekommen, weshalb wenige Welten innerhalb von Tagen ganz eingenommen werden konnten.
    Die Sektor-Flotte wird zusammengezogen um Schlagkraft aufzubauen zusammen mit den VSD III "Dienerin der Ordnung" und "Herrin des Chaos", daher wird aktuell nur eingeschränkt die Luftüberlegenheit der Feinde angefechtet an den einzelnen Standorten.
    Die 42. Division ist mit 2 Brigaden im Kampf verwickelt, eine dritte Brigade wartet außerhalb des Sektors auf ihren Einsatz. Die vierte Brigade befindet sich im Endstadium ihrer Ausbildung.

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-

    Einmal editiert, zuletzt von Rotok Tano ()