SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 220621 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 260621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 220621 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig-Korath
    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|SA]SCpl-Blackwell
    [TR]Sgt-Troy
    [TR]SCpl-Okida
    [TR]SCpl-North
    [TR]SCpl-Fhinn


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Befreiung von Brig Korath/Zerstörung der Hauptbasis von S'odas Anhängern
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: versteckte Hauptbasis von S'odas Anhängern
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Zivilisten/Bürger
    Feindkontakte: Anhänger von S'oda
    Feindliche Verluste: einige Anhänger
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Fortsetzung der Mission..


    Seit dem Anschlag von S'odas Anhängern hat sich die Situation auf Spinax verschärft. Die DBS ist dabei ihre Leute von dem Planeten zu evakuieren und ihre verbleibenden Nester zu räumen, es scheint als haben sie Spinax aufgegeben. Imperiale Truppen setzen ihnen dabei stark zu, der Kampf für die DBS ist verloren. Ebenso ergeht es den restlichen Anhängern von S'oda, gegen die man nun gezielt vorgeht. Während die Angels planen gegen die Hauptbasis vorzurücken, um ihren KO zu befreien und die Basis zu zerstören, rücken weitere Trupps gegen die restlichen Nester der Anhänger vor - die Befreiung von Spinax scheint zum Greifen nah.


    Doch während sich die Zeit auf Spinax für die DBS und S'odas Anhänger dem Ende zu nahen scheint, läuft gleiche gegen die Angels bei der Mission ihren KO zu befreien. Während Brig Valera-Kelley noch am Treffpunkt auf die Geiselnehmer wartete, hatten sich die anderen Angels bereits in Position gebracht. Es war ein gewagtes Spiel und doch die einzige Chance zu Brig Korath zu gelangen.


    Als die Anhänger S'odas endlich eintrafen, brach bald darauf das Chaos los und ging in eine wilde Schießerei über, wodurch einige Zivilisten in der Nähe panisch aufgeschreckt wurden. Da man den Funk des Feindes gezielt störte, war es diesem nicht möglich Verstärkung anzufordern oder die Basis über den Vorfall zu informieren. Nach und nach gelang es die Anhänger auszuschalten, bis auf einen, aus dem man vergeblich versuchte die nötigen Informationen herauszubekommen. Nachdem dieser sich jedoch selbst in die Luft sprengte, musste Plan B in Kraft treten. Man reparierte das Fahrzeug, mit dem der Feind zum Treffpunkt vorgerückt und was im Kampf beschädigt worden war, um die notwendigen Daten aus dem Navigationssystem herauszulesen.


    Man legte die Rüstungen der gefallenen Anhänger an und spielte 'Angel im Schafspelz'. Während man in dem Fahrzeug nun zur versteckten Basis vorrücken konnte, nutzte man den Funk, um den Feind im Sicheren zu wiegen. Nachdem man in die Basis vorgedrungen war, gaben die Angels in falscher Rüstung vor den Auftrag erfüllt zu haben und Brig Valera-Kelley ausliefern zu wollen. Dadurch gelangte man schließlich zu dem gefangenen Brig Korath und konnte diesen befreien. Noch hatte niemand in der Basis das falsche Spiel durchschaut, doch würde es auch gelingen die feindliche Basis zu zerstören und zu verlassen?


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft:

    Soldaten: 82%
    Großgerät: 67%
    Munition: 58%
    Verpflegung: 59%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-