SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 180621 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    AAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 180621 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]MWO Jiros
    [2O|LSO]MWO Turon
    [JSF]CWO Kinobe
    [SO]PO Thane
    [NAV]Spec Ramsey
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Verteidigung Csillas
    Systeme: Csilla System, Chiss Kernsektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Imp. Kontakte: 152. Schweres Invasionsgeschader "Metal Hammer"
    Verbündete Kontakte: Chiss-Verteidigungsflotte
    Feindkontakte: Zahaliranische Invasionsflotte
    Feindliche Verluste: unbekannt
    Eigene Verluste: unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    "Sokontech" ist also der Anführer der Zahaliraner. Oder leitet er nur diesen Krieg? Was ist aus dem Kaiser geworden? Es scheint, als hätte der IGD schon zu lange keine verwertbaren Informationen aus dem Reich der Katzen gewonnen. Wenn ich darüber nachdenke, wissen wir eigentlich kaum etwas über diese furchtlosen Krieger - nur, dass sie aufgrund der biologischen Redunanzen ihrer Organe verdammt zähe Gegner sind.


    Glücklicherweise sind ihre Schiffe nicht so ausgereift wie ihre Körper, was uns einen technologischen Vorteil verschafft. Mithilfe der hapanischen Tarnfregatte gelang es der Reach Division, unbemerkt eine feindliche Raketenfregatte zu übernehmen und gegen die Reihen der Katzen zu wenden.


    Gemeinsam mit dem Scheinangriff der ersten Linie, den ich gleichzeitig gegen den Blockadering führte, stiftete dies genug Verwirrung in ihrer Formation, um eine dünne Bresche zu schlagen, durch die wir in den Hyperraum konnten. Admiral Thrine folgte uns ebenfalls an Bord ihres merkwürdigen Beacon-Schiffes.


    Der Rest der Flotte verblieb im System, um Csilla gegen den wachsenden Druck der Invasion zu verteidigen. Ich hoffe nur, sie halten lange genug durch, bis wir fündig werden.


    Und ich hoffe, was immer wir in den Weiten des unbekannten Raums finden werden, wird dann noch fähig sein, uns bei der Rettung der Chiss zu helfen...



    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 80 %
    Schilde: 17 %
    System: 75 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-