SN STA: Logbuch ZI 100914 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Gen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140914 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,



    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 100914 n. E.:



    Anwesende Offiziere:
    Gen Corades [KO] aka. Col-Hunter[IGD]
    Col Sandor [SC]
    Capt Nelson [2O|TR]
    FSgt Faragon [FS]
    MSgt Ghul [CT]
    CSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    CSgt Kartaun [FK]
    SCpl Maeger [TR]
    Priv Hunter [FS]



    Gastoffiziere:
    Jensen, Argas aka. Lt. Ben Ryan
    Carl Sanjo aka. CCm. Statefield
    [SAN]SCpl-Hawkins aka. CCm. Rendar


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Geheimoperation um Terroristenzelle zu vernichten
    Systeme: Valadaan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Valadaan
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Zivilisten
    Feindliche Verluste: 6 Zivilisten
    Eigene Verluste: Schwere Verletzungen beim AT



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Col Hunter lies ein Außenteam für die Erledigung einer verdeckten Operation zusammenstellen und flog in der Nähe eines kurz vorher gelandeten Transporters mit einer ihm bekannten Transponderkennung.
    Das Gebäude wurde umstellt und danach eingenommen, trotz des expliziten Befehls alle gefangen zu nehmen, überlebte kein einziger Terrorist.
    Doch durch Zufall wurden zwei vermisste Personen gefunden, die Deserteure Col Sandor und CSgt Mintar, beide schwer verletzt durch die Befragung und Folterung ihrer Peiniger wurden notdürftig medizinisch versorgt und dann inhaftiert.



    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 45%
    Großgerät: 25%
    Munition: 25%
    Verpflegung: 50%



    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-