SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI 080621 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Col Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 120621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 080621 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|WE]GSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]SCpl-Araluu
    [TR]SCpl-Troy
    [TR]SCpl-Okida
    [TR]Cpl-North
    [TR]Cpl-Fhinn


    Gastoffiziere:
    [TR]Cpl-Loeb[Salkin, Kito|Chronos]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Sammlung nach Zwischenfall / Schutz für Brig Valera-Kelley
    Systeme: Spinax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Raumhafen nahe Tripolax
    Imp. Kontakte: Rettungskommando des Regiments Farscape
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Holoübertragung der Entführer von Brig Korath
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels waren in ein, durch die Detonation entstandenes, Loch gefallen und kamen nur langsam zu sich. Die meisten waren leicht bis mittelschwer verletzt, wobei man unter anderem Araluu aus den Trümmern befreien musste.


    Nach und nach sammelten sich kleinere Angel-Gruppen, bis es über dem Loch lauter wurde...die Farscape-Raumlandetrooper tauchten auf und ließen sich in das Loch runter um die Stormangels langsam zu evakuieren, wobei man sehen konnte, das zwar ein Großteil der Stadt in Mittleidenschaft gezogen wurde, jedoch die Basis der Stormangels nahezu unberührt blieb


    Nachdem der Trupp sich verarzten ließ und neu ausgerüstet hatte, traf man sich im Bereitschaftsraum, wo es direkt zum nächsten Problem kam: Scheinbar hatte man herausgefunden, wer für die Ermordung des ehemaligen Premierministers S'oda verantwortlich war und verlangte, das sich Brig Valera-Kelley den Aufständischen stellte, da sonst ihre Geisel, Brig Korath, getötet werden würde.


    Die Angels wollten sich jedoch nicht darauf einlassen und so wurde der General zwar losgeschickt, die Angels jedoch auch für einen Einsatz vorbereitet. Am "Treffpunkt" mit den Aufständischen wartete man nun auf das, was kommen würde.



    Der Einsatz wird fortgesetzt!


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 82%
    Großgerät: 67%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 59%


    Anmerkung:
    keine



    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    2 Mal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()