SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 030621 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Sith-Lady Darth Marae
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den offiziellen Einsatz zu ZI. 030621 n.E.


    Anwesende Stammbesatzung


    • [KO]SL. Marae
    • [LSO]N. Duces
    • [JSF]MWO. Danton
    • [SO]WO. Lucina
    • [ING]Lt. Marr
    • [NAV]MWO. Phalm


    Anwesende Gäste


    • -


    Lagebericht


    • Aktuelle Position: HC-031-System, Grenze zum Hapes-Cluster


    Missionstitel: Am Scheideweg


    Die 1. Kampfgruppe der Dark Angels erreichte das HC-031-System am Rande des Hapes-Clusters, nachdem man einem Ruf der Macht gefolgt war, der Lady Zero während ihrer Meditation erreicht hatte. Flankiert von der INT Royal Sovereign und der LTK Corellian Merchant setzte die TSD Darkness Kurs auf den Orbit des einzigen Planeten im System; - ein grüner Gasriese mit mehreren Monden. Auf einem dieser Trabanten erfassten die Sensoren eine dünne, wenn auch atembare Atmosphäre. Unter Geleitschutz durch Jagdschwadrone trat die Kampfgruppe in eine Umlaufbahn zu dem Mond ein und Darth Marae übergab das Kommando über den schwarzen Sternzerstörer an ihre Schülerin Novizin Duces. Sie selbst forderte ein Shuttle sowie einen Landetrupp an, um auf der Oberfläche des Mondes persönlich nach der Quelle des Machtrufes zu suchen. Novizin Duces indes erhielt den Auftrag, im System mit ihren Fähigkeiten nach getarnt operierenden Schiffen Ausschau zu halten, da man sich nahe der hapanischen Grenze aufhielt und mit derlei Aktivitäten zu rechnen war.


    Darth Marae erreichte mit Warrant Officer Lucina und mehreren Soldaten auf der Mondoberfläche einen aufgegebenen Handelsposten, bestehend aus halb verfallenen Gebäuden, einem kleinen Landefeld sowie einer Mauer. Zunächst schien der Handelsposten verlassen zu sein, bis auf dem Landefeld unvermittelt ein Mann in brauner Robe erschien: Ein elominischer Jedi-Meister, Maraes Vater. Während die Dunkle Lady ihren Vater konfrontierte, begannen die imperialen Soldaten unter Führung von Warrant Officer Lucina mit der Aufklärung der Gebäude, davon ausgehend, dass der Jedi gleichfalls nicht allein gekommen war. Die Annahme erwies sich als begründet und man fand einen im Kontrolltower lauernden Scharfschützen, den Warrant Officer Lucina nach kurzem Zweikampf ausschalten konnte. Die Lage auf dem Landefeld spitzte sich derweil rasant zu, als Darth Marae ein Angebot ihres Vaters ausschlug, sich von der Dunklen Seite der Macht abzuwenden und ein Duell begann sich anzukündigen.
    Im All unterdessen ersann Novizin Duces einen Plan, um nach möglichen getarnten Schiffen zu suchen. Zunächst ließ sie ein Jagdgeschwader mit seismischen Bomben ausrüsten und sandte Jagdstaffelführer Danton aus mit dem Auftrag, die von der TSD Darkness aus gesehen rückwärtige Seite des Mondes nach dem Zufallsprinzip zu bombardieren. Ihr Ziel war, den Feind zu einer Reaktion zu zwingen, die sie mittels ihrer Fähigkeit der Prophezeiung vorhersagen konnte, um so seine Position aufzudecken. Lieutenant Marr war noch in den Vorbereitungen begriffen, den Prototypen einer Rakete mit neuem Zielerfassungssystem zum Start klar zu machen, als eine der seismischen Bomben tatsächlich ein getarntes Ziel aufdeckte ...


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    • Geringe personelle Verluste
    • Mittlere Verluste an Jagdeinheiten


    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Darth Marae
    Sith-Lady


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-