SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 270521 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 290521 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 270521 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Andrews
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [SO] Specialist Fahul
    » [ING] Master Crewman Thrax


    Gastoffiziere:
    » [SO] Leading Crewman Sinn [Nuruodo, Aith’ira | ASD Chronos]


    Auftrag:
    » Kooperation mit dem Imperium der Hand


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Geschwader


    Neutrale Kontakte:
    » Fregatte des Imperiums der Hand


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Aus dem Dienstlogbuch des Kommandierenden Offiziers des Sternenzerstörers Prosecutor:


    Zitat


    »»» Eintrag beginnt.


    » Seit der Sicherung der yevethanischen Fregatte sind 48 Stunden vergangen und das Schiff ist nun vollständig unter unserer Kontrolle. Die letzten Widerstandsnester konnten durch gezieltes Entlüften aufgelöst werden. Ingenieure von der Prosecutor als auch der verbündeten Imperialen sind bereits dabei das Schiff wieder startklar zu machen und die gröbsten äußeren Schäden zu beseitigen. In der Zwischenzeit wurde Master Crewman Fahul aufgrund der Empfehlung von Kadett Andrews zum Specialist befördert und wurde dadurch Teil des Unteroffizierskorps des Imperiums. Rear Admiral Ryan beförderte mich zudem in den Rang eines Commodores und ernannte mich zum stellvertretenden Geschwaderkommandeur. Bei einer größeren Zeremonie wurde nicht nur die Beförderung vorgenommen, gleichzeitig lobte der Rear Admiral auch die – zugegebenermaßen – gut laufende Zusammenarbeit zwischen unserer Crew und der Mannschaft des Imperiums der Hand. Anschließend briefte mich der Admiral über den bevorstehenden Einsatz, dessen Details in einer separaten, verschlüsselten Datei hinterlegt werden.


    »»» Eintrag beenden.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-