SN CRO: Missionsbericht für ZI: 250521 n.E. - Ausgeliefert

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Admiral Venn Soural
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260521 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 250521 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm Soural
    [JSF]Ens Gohan
    [SO]SCm Tramii
    [SO]MCm Aith-Ira-Nuruodo
    [NAV]WO Mosby
    [ING]SCm Jhar


    Gastoffiziere:
    [MO]Spec Gren [Thane|Ensiferum]


    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Gemäß imperiale Dienstvorschrift
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: ca. 15 militärisch genutzte Schiffe
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: keine


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100% (schnell aufladend)
    System: 100%



    Neuer Logbucheintrag:


    Die Crew der "River" wurde an Bord der "Heimaterde" gebracht. Dort trafen sie auf die Crew der "Telastra" und tauschten sich aus, um zu erfahren, was jedem wiederfahren war. Danach zeigte sich der Befehlshaber der "Heimaterde" und bat sie an Bord zu bleiben, um ein neues Leben zu beginnen. Die beiden Crews lehnten ab und wurden der Dritten Republik ausgeliefert, welche nicht lange zögerte und mit Gewalt alle imperialen Soldaten gefangen nahm.



    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    keine



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Admiral

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve