SN CHI: Missionsbericht zu ZI 080521 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 110521 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 080521 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Adm_Thrawn[KO]
    [1O]RAdm_Maeger
    [OP]MCm_Steelforge
    [JP]MCm_Kaas
    [SO]LCm_Makrus



    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    Lord Krason



    Auftrag: Abschluss der Corporate-Operation


    Systeme: Bilbringi


    Standort nach Beendigung der Mission: Bilbringi


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Neutrale Verluste: -


    Feindkontakte: -


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Bei Bilbringi wurden Crewmitglieder die sich während der Operation im Corporate-Sektor um Reich und Einheit verdient gemacht haben öffentlich belobigt und befördert, ehe der Mannschaft 2 Wochen landgang gewährt wurden.


    Belobigt wurden:
    MCm Steelforge: wurde für ihre Leistung bei der Identifizierung von Verrätern im Vorstand der CSA zum Specialist befördert, belobigt und mit der Leitung eines Teams Datenanalysten beauftragt


    Lord Krason: wurde öffentlich für seine Unterstützung im Rahmen der Hinterhalte und Überraschungsangriffe gedankt, die die Schimäre erdulden musste


    MCm Kaas: wurde offiziell als kommissarischer JSF des 5. JG bestätigt und für seinen Mut und seine Treue im Angesicht schwerster persönlicher Verluste belobigt.


    In Abwesenheit:
    CPO Kraton: wird für seine navigatorische Leistung, manuell die Feuerleitung und Schiffsbewegung sicher kontrolliert zu haben, sowie für seinen Gehorsam über Etti IV, trotz persönlicher Bedenken, belobigt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 95%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral