SN CHI: Missionsbericht zu ZI 240421 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 270421 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 240421 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Adm_Thrawn[KO]
    [1O]RAdm_Maeger
    [NAV]CPO_Kraton
    [OP]MCm_Steelforge
    [JP]MCm_Kaas



    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    -



    Auftrag: Klärung des Verrats von CSA Offizieren


    Systeme: Etti


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum nach Bilbringi


    Imperiale Kontakte: 214. Geschwader


    Neutrale Kontakte: Etti IV Zollbehörde, CSA Vorstand, CSA Einheiten


    Neutrale Verluste: rund 50.000 Zivilisten, unbekannte Anzahl Sicherheitskräfte der CSA


    Feindkontakte: kleinere yevethanische Verbände


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Unter Leitung von Datenanalystin Steelforge gelang es die Verbindungen zwischen bestimmten Mitgliedern des Vorstands der CSA und den Angreifern herzustellen. Gleichzeitig wurde offensichtlich, dass ein weiterer Verrat in Vorbereitung war. Daraufhin wurde imperiales Notstandsrecht vollstreckt, der vermutliche Anführer dieser Verräter, Vorstandsmitglied Engle, hingerichtet. Im Anschluss kam es zu einer Schießerei mit den Sicherheitskräften, die das imperiale Urteil nicht anerkennen wollten. Trotz schwerer Bedrängnis gelang es das Team vollständig zu evakuieren. Als die eigenen Einheiten in Sicherheit war, leitete die Schimäre einen Beschuss der Besitzungen weiterer mutmaßlicher Verräter auf dem Planeten ein, ehe ein geordneter Rückzug aus dem Corporate angetreten wurde.


    ANMERKUNG: Es gab Kontakt mit dem 214. Geschwader, sowie eindringenden yevethanischen Verbänden. Die Yevethaner in unserem Abschnitt wurden durch unsere Abfangkreuzer aus dem Hyperraum gerissen, auf Anweisung von Admiral Thrawn aber nicht weiter bekämpft.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 95%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral