SN SHA: Einsatzbericht der Shadow zu ZI:240421 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    L. Kirana Zero
    Consularin
    Zeitindex: 250421 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 240421 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:

    • L. Zero [KO]
    • SL. Marae (aka [2O]K_Martech)


    Anwesende Imperiale:

    • [SO]WarM_Mengsk aka Marr(DAR)
    • [SO]War_Tekon aka Soural(CRO)


    Lagebericht


    • Aktuelle Position:
      Tion Cluster– Auril Sektor – Ossus System – Planet Ossus


    Missionstitel: Der Wolf im Schafspelz II


    Nachdem die Angriffe auf dem Mond Nerit erfolgreich beendet wurden, ging es für die Crew der Shadow weiter auf den Planeten Ossus. Ein Sicherheitstrupp um Lady Zero begab sich auf den Planeten mit einem Shuttle. Dort wurden die Sith Krieger unter der Leitung der Dunklen Lady angewiesen, sich in Richtung Süden zu begeben. Es sollten sich dort Gruppierungen zusammengerauft haben, die sich gegen das Imperium auflehnten und mit den Jedi verbündeten.


    Auf dem Weg zum Gebirge im Süden wurden die Truppen aus heiterem Himmel von einigen größeren Gruppen angegriffen. Diese kamen mit Blasterfeuer aus naheliegenden Wäldern. Unter ihnen befanden sich auch einige Jedi, die sich sofort auf Lady Zero und ihren 2. Offizier, Knight Martech, stürzten. Die Sicherheit ging anfangs in die Defensive.


    Als die Luftunterstützung in Form der Sith Staffeln das Feld von hinten aufrollte, gingen die Ordenssoldaten in die Offensive. Es entbrannten einige schwere Gefechte zwischen den beiden Fronten. Wieder wurde festgestellt, dass die Angreifer unter dem Hoheitszeichen der Tion Hegemonie kämpften.


    Am Ende gewann die Seite der Shadow, da die Bodenangriffe der Luftunterstützung nichts entgegen zu setzen hatte. Am Horizont entdeckte die Besatzung dann ein Gebäude, das mit Türmen umsäumt war. Es sah sehr mitgenommen aus, wie eine Ruine, dennoch prangte es dort wie ein Fels in der Brandung.


    Lady Zero befahl den Kurs auf dieses Gebäude zu nehmen, bei dem sie sich sicher war, dass es sich um die alte Jedi Bibliothek handelte. Auf dem Weg dorthin ereilte die dunkle Lady eine Nachricht von der Shadow "Mylady. Eine dringende Nachricht. Es gab einen weiteren Angriff. Unser Außenposten auf Ziost wurde angegriffen. Eure Anwesenheit wird erwartet."


    <<< Was verbirgt die Jedi Bibliothek auf Ossus. Und vor allem, was ist auf Ziost passiert? Wie es weitergeht... in der nächsten Mission des Sith Reaper Shadow >>>

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    • Keine Schäden
    • Verluste:
      • einige Ordenssoldaten


    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Consularin


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-