SN CRO: Missionsbericht für ZI: 200421 n.E. - Eine große Überraschung

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Admiral Venn Soural
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 210421 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 200421 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm Soural
    [JSF]Ens Gohan
    [JP]LCm Salkin
    [LSO]MWO Raika
    [SO]LCm Tramii
    [SO]Cm Aith-Ira-Nuruodo
    [MO]MWO Swann
    [OP]SPO Voss
    [NAV]WO Mosby
    [ING]LCm Jhar


    Gastoffiziere:
    [MO]Spec Gren [Thane|Ensiferum]


    Dark Jedis:
    keine




    Auftrag: Operation 1 Schmuggler verhaften und Operation 2: Schmuggler an einem geheimen Ort treffen und ein Geschäft abwickeln
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: 3 Händler oder Schmuggler
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: wahrscheinlich ca. 15 militärisch genutzte Schiffe
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: keine


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100% (schnell aufladend)
    System: 100%



    Neuer Logbucheintrag:


    Operation 1: Telastra
    Der CAR II "Telastra" unter dem Kommando von Ensign Gohan sprang in ein namenloses System im Gitternetz T-7, weil dort Schmuggleraktivitäten gemeldet worden. Das Schiff scannte das System und beschloss sich zu verstecken. Von dort aus bereiteten die Führungsoffiziere den Einsatz vor. Die Sicherheit musste sich während dieser Zeit mit einem Dieb rumschlagen.


    Operation 2: River
    Der YT-1300 "River" unter dem Kommando von SPO Voss landete auf einem namenlosen Planeten im Gitternetz T-7, der als Schmugglerversteck bekannt ist. Dort erhielten sie Organe eines Mon Calamari. Das Geschäft wurde erfolgreich beendet. Beide Seiten zogen ab.



    Scans:
    Eine alte aktive Navboje aus Zeiten der Alten Republik


    Anmerkung:
    keine



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Admiral

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve