SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 150421 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Sith-Lady Darth Marae
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190421 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den offiziellen Einsatz zu ZI. 150421 n.E.


    Anwesende Stammbesatzung


    • [KO]SL. Marae
    • [2O|AD]L. Zero
    • [LSO]N. Duces
    • [SO]WO. Lucina
    • [SO]FPO. Lador
    • [ING]Lt. Marr
    • [NAV]MWO. Phalm


    Anwesende Gäste


    • Jaelle Arilinn (Udinov|INV)


    Lagebericht


    • Aktuelle Position: Taanab-System, Orbit Planet Taanab


    Missionstitel: Krieg zieht auf, mit all seiner Pracht


    Wie sich erwies, war es einem Saboteur gelungen, die Antriebssysteme der TSD Darkness während der Schlacht im Korda-System außer Gefecht zu setzen, was beinahe zur Zerstörung der Titan-Klasse geführt hatte. Der Saboteur, ein Clawdite, war von Novizin Duces gefangen genommen worden und wurde nun einem Verhör unterzogen. Er gestand, für einen Jedi-Meister zu arbeiten und gab zudem Preis, dass sich weitere Clawditen verborgen in den Reihen der Dark Angels befanden.


    Unterdessen beriet sich Darth Marae mit Lady Zero über die nächsten Schritte und kam zu dem Schluss, dass man den Feind provozieren müsse, um ihn aus seiner Deckung im Schatten hervorzulocken. Daher wurde Lady Zero ausgesandt, lohnenswerte, zivile Ziele entlang der Grenzen des Hapes-Clusters auszukundschaften. (In Arbeit)


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    • Leichte Schäden
    • Geringe personelle Verluste


    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Darth Marae
    Sith-Lady


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-