SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 250321 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Sith-Lady Darth Marae
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290321 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den offiziellen Einsatz zu ZI. 250321 n.E.


    Anwesende Stammbesatzung


    • [KO]SL. Marae
    • [2O|AD]L. Zero
    • [LSO]N. Duces
    • [SO]WO. Lucina
    • [ING]MWO. Marr


    Anwesende Gäste


    • Jaelle Arilinn (Udinov|INV)


    Lagebericht


    • Aktuelle Position: Nahe Taanab-System, Sensorposten 7


    Missionstitel: Weg ins Ungewisse


    Das 76. Kampfgeschwader Dark Angels hatte seine Position im Taanab-System endgültig gefestigt und mit Patrouillen entlang der Perlemianischen Handelsstraße begonnen. Trotz dieser ständigen Präsenz imperialer Streitkräfte verstärkten sich die Angriffe auf Handelskonvois jedoch zunehmend. Auch wurden verschiedene Sensorposten und Drohnen, die das als Heimathafen dienende Taanab-System schalenförmig umgaben und jeden ein- und ausgehenden Schiffsverkehr kontrollierten, wiederholt zum Ziel des mit Tarnvorrichtung operierenden Feindes. Als der Kontakt zu Sensorposten 7 überraschend abbrach, befahl Lady Zero mit Billigung von Darth Marae der TSD Darkness, sofort auszulaufen und die auf einem im All treibenden Asteroiden gebaute Station anzusteuern. Die Dunkle Lady selbst war in jenem Augenblick beschäftigt: Sie beförderte Master Warrant Officer Marr in den Rang eines Lieutenants und zeichnete mit der Verleihung des Offizierspatent seine jahrelange Loyalität aus.
    Am Ziel angekommen erfassten die Sensoren weder Lebenszeichen noch feindliche Schiffsaktivitäten. Eine optische Untersuchung ergab indes, dass der Sensorposten beschossen und geentert worden war. Ein Einsatztrupp, angeführt von Darth Maraes Schülerin Novize Duces wurde daraufhin entsandt, um nach Überlebenden sowie Informationen zur Identität des Angreifer zu suchen. Der Einsatztrupp erreichte den Sensorposten mit einem Lambda-Shuttle und konnte den Ersteindruck bestätigen. Die Besatzung war tot, erschossen im Handgemenge und die Leichen zum Teil mit Sprengfallen versehen; - eine Entdeckung, die Warrant Officer Lucina beinahe mit dem Leben bezahlte. Dennoch fand Novizin Duces einen Überlebenden. Ein imperialer Sensortechniker hatte sich im Kühlschrank der Messe versteckt und war so - fast erfroren - dem Tod entronnen. Er berichtete, dass der Feind urplötzlich aufgetaucht war und den Sensorposten überrannt hatte. Einzig die auf Basis des Hyperraumaustrittpunktes berechnete Herkunft des Feindes konnte der Techniker noch benennen: Das nahe gelegene Korda-System. Darth Marae beorderte den Einsatztrupp zurück und befahl, einen Hyperraumsprung zu berechnen. Zuvor jedoch betraute sie Lady Zero, die Nachtschwester Arilinn und Lieutenant Marr mit der Aufgabe, die um den Sensorposten verteilten Krater näher zu untersuchen. Das Ziel lautete, herauszufinden, welche Waffensysteme bei dem Überfall genutzt wurden, auf dass man dem Feind gut vorbereitet entgegentreten könne. Lady Zero nutzte ihre Fähigkeiten und holte einen knapp 200 kg schweren Felsen mit der Macht an Bord der TSD Darkness, wo sich Chefingenieur Marr sofort an die Arbeit machte ...


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    • Keine Schäden
    • Geringe personelle Verluste


    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Darth Marae
    Sith-Lady


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-